New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shawn ist an gekommen

Nach unten 
AutorNachricht
Shawn Micheals




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.08

Shawn ist an gekommen Empty
BeitragThema: Shawn ist an gekommen   Shawn ist an gekommen Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:20 pm

Shawn Micheals hat nun endlich sein Ziel erreicht und scheint zufrieden zu sein. Er richtete sich in aller seelen Ruhe ein und versuchte es sich hier gemütlich zu machen. Er verstaute seinen Sachen im Schrank und nstellte ein paar Bier und etwas Wasser in den Kühlschrank. Dann stellte er sich ans Fenster und schaute raus.

---->free for all <----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shawn ist an gekommen Empty
BeitragThema: Re: Shawn ist an gekommen   Shawn ist an gekommen Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:45 pm

Theodore Long betrat den Lockerroom

Holla, Holla, Holla Playa.Herzlich Willkommen in der NFW.Du bist eine sehr grosse Bereicherung für die NFW ich hoffe du bist auch so gut wie du gesagt hast...

Theodore Long wollte gerade weiterreden da wird er von....
Nach oben Nach unten
Shawn Micheals




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.08

Shawn ist an gekommen Empty
BeitragThema: Re: Shawn ist an gekommen   Shawn ist an gekommen Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:19 pm

Shawn unterbrochen.

Ich werde hier mein bestes geben und das ich gut bin wissen alle sonst hätte ich kein angebot von ihnen bekommen.HBK schaut nun zu Theodore und legt ein leichtes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shawn ist an gekommen Empty
BeitragThema: Re: Shawn ist an gekommen   Shawn ist an gekommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shawn ist an gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmaldung Shawn Micheals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage :: Locker Room-
Gehe zu: