New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hardy's Locker Room

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matt Hardy

Matt Hardy


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Hardy's Locker Room Empty
BeitragThema: Hardy's Locker Room   Hardy's Locker Room Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:01 pm

Jeff sitzt konzentriert und nachdenklich da,da öffnet sich die Tür und Matt kommt rein


Hey Jeff!!!
Was los? Siehst betrübt aus. Machen dir die beiden no 1 contender Matchen gedanken? Hey komm Jeff ich hab auch 2 matches. Man wir sind die Hardy Boyz, Team Extreme es gibt nichts das wir 2 nichts packen könnten das Tag Match haben wir in der Tasche und die beiden Single Matches schaffen wir auch locker.
Hey ich könnt dich sogar Managen wenn du willst. Was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

Hardy's Locker Room Empty
BeitragThema: Re: Hardy's Locker Room   Hardy's Locker Room Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:23 pm

Jeff wirkt so als würde er die Anwesenheit von Matt gar nicht bemerken. Nach einigen Sekunden steht er jedoch auf und schaut seinem Bruder ins Gesicht.

Na ja, das Match gegen Rey Mysterio macht mir schon ein wenig Sorgen. Aber letztendlich geht es ja nur darum zu zeigen, wer der bessere von uns beiden ist. Ich denke, dass die NFW-Leitung nur sehen will, ob Rey und ich es verdient haben mit CM Punk um den NFW Extreme Title zu kämpfen. But do you know an athlete here in the NFW that is more extreme than me - the EXTREMIST, the DAREDEVIL, the RISKTAKER ... okay dich mal ausgeschlossen. Genau deshalb nennt man uns aber auch Team Extreme.

Jeff geht auf seinen Bruder zu und legt ihm die Hand auf dir Schulter.

Um das Tag Team Match mache ich mir hingegen gar keine Sorgen. Was wir zusammen anpacken, das schaffen wir auch. There is no way that CM Punk and MVP could be a threat for us, the Team EXTREME. Wir werden das Match gewinnen und anschließend werden wir die nächsten NFW Tag Team Champions.

Jeff dreht sich wieder seiner Tasche zu und wühlt darin herum. Allerdings steht er einige Sekunden später wieder auf und schaut seinem Bruder erneut in die Augen.

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte. Es ist schade für dich, das dein Match gegen MVP nun ein Non-Title-Match ist. Ich hätte meinen No. 1 Contender Shot auch gerne gegen dich eingesetzt. Aber nun habe ich bei Wartime die Chance auf den United States Championship gegen MVP. Ich werde mir den Titel sichern. Natürlich wirst du der erste sein gegen den ich diesen Titel verteidigen will. 'Cause it would be an honour for me to give my older brother an opportunity at a title.

Jeff hält Matt seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Matt Hardy

Matt Hardy


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Hardy's Locker Room Empty
BeitragThema: Re: Hardy's Locker Room   Hardy's Locker Room Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:52 pm

Matt schlägt lächelnt ein

and for me it's an great honour to have such a brother. Doch versprechen das du dann denn Ring wieder mit dem Titel verlassen wirst kann ich dir nicht. Das ist jedoch noch nicht soweit und wir sollten uns auf die heutigen Matches konzentieren. Eines sag ich aber noch: Wir beide werden heute das unser Tag Match gewinnen und bei Wartime den Titel!! We become the next NFW Tag Team Champions!!!

Matt und Jeff schauen sich an und beide verlassen denn Locker Room wild entschlossen.
Nach oben Nach unten
Stone Cold

Stone Cold


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.08

Hardy's Locker Room Empty
BeitragThema: Re: Hardy's Locker Room   Hardy's Locker Room Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:01 pm

wo sie gehen wollten Stand ein Wrestler vor der Tür :

Stone Cold

er sagt ich bin da wenn ihr mich braucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hardy's Locker Room Empty
BeitragThema: Re: Hardy's Locker Room   Hardy's Locker Room Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hardy's Locker Room
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Batista im locker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage :: Locker Room-
Gehe zu: