New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NFW TOP TEN 28.07.2008

Nach unten 
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

NFW TOP TEN 28.07.2008 Empty
BeitragThema: NFW TOP TEN 28.07.2008   NFW TOP TEN 28.07.2008 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 6:19 pm

Nach War on Fire! #2 ; OnFire! #6 und Wartime!

Platz 1. : MVP : MVP schaffte es sowohl seinen United States Championship gegen Jeff Hardy zu verteidigen und einen Platz im Money in the Bank Match zu ergattern doch sein Meisterstück gelang ihn im Co-Mainevent wo er John Cenas NFW Title nahm und somit zum ersten Double Champion dieser Companie wurde.

Platz 2. : Batista: Sehr gute Woche für Batista. Bei OnFire! #6 konnte der World Heavyweight Champion gegen Jeff Hardy gewinnen und bei Wartime verteidigte er seinen Title erfolgreich gegen einen angeschlagenen Shawn Michaels.

Platz 3. : Edge: Der Rated - R Superstar hat es geschafft. Er kann sich nun als bisher erster und einzigster Wrestler der NFW Mr. Money in the Bank nennen. Doch wann und wo und vor allem für welchen Title löst er seinen Koffer ein?

Platz 4. : John Cena: Durchwachsene Woche für Cena. Zwar konnte der Chain Gang Soldier einen Sieg bei War on Fire einfahren jedoch verlor er seinen NFW Title gegen MVP bei Wartime.

Platz 5. : Matt Hardy: Er steht kurz vor seinem Durchbruch. Er konnte bei Watime die Tag Team Krone mit seinem Bruder Jeff an sich reißen und strebt nun nach United States Championship Gold.

Platz 6. : CM Punk: Erneut konnte sich der Straight Edge Superstar durchsetzen und SEINEN Extreme Championship Title verteidigen. Doch wie wird Jeff Hardy nun reagieren nachdem er nicht in die Entscheidung im Wartime Match eingeschlossen war?

Platz 7. : Jeff Hardy: Tag Team hui, Single pfui. Er konnte beim Tag Team Title Match zwar glänzen und mit seinem Bruder feiern doch für einen Sieg als Singles Wrestler reichte es in dieser Woche nicht. Zwei Title Shots vergeben und einmal gegen einen direkten Mitkonkurrenten um einen Title verloren. Vielleicht sollte er mit seinem Bruder mehr trainieren!

Platz 8. : [/color] Randy Orton: Wenig erfolg diese Woche für den Legendkiller. Kein Singles Sieg und zwei Chancen aufs Money in the Bank Match vergeben. Und dadurch auch keine Teilnahme am PPV. Vielleicht ist der Legendkiller ausgebrannt.

[b] Platz 9. :
Shawn Michaels: Extrem schlechte Woche für HBK. Zwei Niederlagen beim PPV und eine Niederlage bei einem Weekly...definitiv nicht Showstopper würdig.

Platz 10. : THE Rock: Grade wieder da und schon so gut wieder draußen. The Great One konnte keinen einzigsten Akzent diese Woche setzen. Kein Auftritt bei einer Houseshow, kein Auftritt beim PPV und eine Niederlage in geschätzten 50 Sekunden gegen MVP. Der Brahma Bull sollte sich was einfallen lassen!
Nach oben Nach unten
 
NFW TOP TEN 28.07.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draft Lottery 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: New Fantasy Wrestling :: NFW Top 10-
Gehe zu: