New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 On Fire! #3

Nach unten 
AutorNachricht
Fler
Admin
Fler


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.08

On Fire! #3 Empty
BeitragThema: On Fire! #3   On Fire! #3 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 2:41 am

In der Halle war gerade eine Fantastische Stimmung und de Fans haben mit lauten Jubel auf den nächsten Akt gewartet.
Als dann auf einmal ein Theme ertönt von einem altbekannten Superstar, es ist Time To Play The Game von Motörhead.
Und der King of Kings betritt auch gleich die Stag. Er hat wie immer seine Wasserflasche dabei und steht erstmal wie eine puppe auf Stage. Dann geht er langsam richting Ring und die Fans geben ihnen lauten Jubel und pushen ihn richtig auf.
Er steht jetzt auf der Ringkante und spuckt wie immer sein wasser in einer Fontaine nach oben und dann nochmal richtung Fans aus.
Nachde er sich auf der Ringecke noch ein wenig feiern lies, geht er in die mitte des Ring und nimmt sich ein Mikro.
Aber die Fans hören nicht auf mit dem lauten Jubel bis er sich das Mikro zum mund hält,

Shut up !!!! ... geht doch, Ladies and Gentleman, please for an little bit attantion, thanks.
Was ich eigendlich sagen wollte ist, ARE YOU READY !!!!!!!!! for SUCK IT !!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Leute der King of Kings, the 12-times World Chamipon is here to change the promition.
Ich habe mich schon lange auf diese promotion konzentreiert und jetzt ist es soweit, dass ein echte Superstar hier mal aufräumt.
Ich werde hier einen neuen Wind einschlagen, dass kan ich euch versprechen und wenn irgendein möchtergern hier es wagen sollte sich The Game in den weg zu stellen, dann werde ich ihn ohne probleme in die ewigen Jagtgründe schießen.
Und sollte sich hier dennoch jemand stark genug fühlen, dann soll er jetzt rauskommen und es mir ins Gesicht sagen.
Nur keine Angst, ich beiße nicht. Aber soll ich euch mal was sagen ? Ich habe nähmlich noch jemanden mit gebracht.


Triple H verlässt wiede den Ring und geht los um under Dem Ring etwas vor zu holen, es ist sein bester freund, der Sledgehammer.
Jetzt steigt er wieder in den Ring und hält sich den Hammer vor vor sich Gesicht und grinst dabei.

Jaha, mein kleiner Freund ist auch dabei und ihr wisst genau was ich damit anstellen kann.
Aber wie ich sehe traut sich ja eh keiner hier raus, ist wohl auch besser. Ich will ja nicht gleich das sich hier jemand in die Hosen kckt vor Angst.


Er schaut zu Stage und ist gespannt ob doch jemand den Mut hat eraus zu kommen.


Und aufeinmal hören wir Theme von Miley Cyrus der Präsidentin. Die mit einem Vertrag in der Hand raus kommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen klettert sie auch direkt rein. Jetzt lässt sie sich ein Mikro geben und schaut Triple H direkt in die Augen.

So Triple H! Du bist grade neu hier angekommen und hast gleich so eine große Fresse? Das gefällt mir. So welche will ich hier sehen. Die können es weit nach oben schaffen. Deshalb hab ich auch eine Überraschung für dich. Ich gebe dir hier einen Vertrag für die Liga. Wenn du auch ein teil der NFW sein willst unterschreibe.

Wir sehen die Unterschrift von Miley die auch direkt den Vertrag an Triple H weiter reicht.

Wenn du UNterschreibst hab ich noch eine Überraschung die dir gefallen wird. Du wirst mit wirken bei On Fire #3. Und zwar bei der Battle Royal für den No 1 Contenderplatz des NFW Champ John Cena!. Aber das ist noch nicht alles, beim ersten PPV Description wirst du auch Teil eines Battle Royal sein, in dem geht es um den NFW Schwergewichts title wo du auch rein gehörst und sehr gute Chancen hast. Den 2. größten Title dieses Business. Ich warte auf deine Unterschrift.


Miley Cyrus gibt ihn auch direkt einen Stift......


Triple h guckt ertmal twas skeptisch auf den ertag und lgt dann erstmal weder den Sledgehmmer weg.
Er nimmt ihn sich und ließt ihn sich in ruhe durch bis er dann grinsend zu Miley Cyrus schaut,

Naja Frau Cyrus, ich hab zwar den verdacht das da noch ein Haken dran ist, aber sie gefallen mir auch.
Und die kleine Überraschung, finde ich ja mal ganz nett und kommt gelungen, sie wissen halt wem was zugesteht.
Und wenn sie mich schon so nett anlächeln, wenn das ein lächeln sein soll, dann unterschreibe ich doch gerne.


Er unterschreibt grinsend und reicht ihr den Vertra wieder rüber, dann hält er einen Finger vor ihren Mund,

Und sone Ausdrücke wie Fresse, die wollen wir doch hier nicht hören, nicht aus ihren zarten Mund, was sollen denn die Leute von ihnen Denken. Sowas gehört sich einfach nicht für eine Dame. Aber ich sag mal nichts dazu, immerhin haben sie hier das sagen und ich will ja noch einigeTitel hier hole, Ach wie wär es eigendlich mal mit einem essen ?

Er steht breit grinsend vor ihr und tickt mit dem Stift einma auf ihre schulter bevor er ihn ihr wieder reicht.

Doch plötzlich ertönt die Theme vom general manager Fler der auch sofort in den Entrance Bereich kommt. Neben ihm stehen Rey Mysterio und der amtierende NFW Champion der ein bisschen mit seinem Titel Post. Fler hat ein Mic in seiner Hand und fängt an zu reden

Leute seht ihr da im Ring sowas komisches bei Triple H? Richtig Eine Schleimspur. man Triple H hörst du dich eigendlich noch selber reden? Wenn Miley meint sie will Fresse sagen dann sagt sie es. Man Man man. Du schleimst dich doch jetzt nur bei Miley ein um paar Titel zu erlangen. Aber da hast du falsch gedacht. Der General manager steht genau hier im Entrance Bereich. Der King of Rap Persönlich. Ich habe immernoch das sagen über On Fire! und lege die meisten oder alle Matches fest. Ab und zu legt auch mal Miley eins fest aber ihre Aufgabe ist es sich um die Liga zu kümmern und wenn ich es mals agen darf das macht sie sehr gut. Und nun kommst du. Ya Miley hat dich sofort in beide Battle Royal Matches gesteckt. Aber weißt du auch warum? Nein? Weißt du nicht? Dann sage ich es dir. Weil alle in diesen matches sind. Alle Wrestler der NFW. Deshalb bist auch du drin. Aber ich will jetzt mal leise sein. ich habe hier zwei Leute mit gebracht. Der eine ist der amtierende NFW Champion. und den kleinen Mexikaner Rey Mysterio. Beide wollten etwas zu dir sagen. besonders Cena. Aber das kommt später. Ich will ein match für On Fire! 5 festlegen. John cena tritt gegen Triple H an in einem ............ Tables, Ladders and Chairs Match

Die Fans fangen lautstark an zu jubeln und Fler geht in den Ring wo er sich neben Miley und vor Triple H stellt. Doch dann ergreift Triple H das Wort.


Hunter grinst sich bei den Worten von Fler einen und klatscht ironisch n die Hände. Er schaut sich Fler jetzt mal genau an und mustert ach so ein bisschen John Cena und Rey Mysterio. Dann schazt er sich mal in den Fans um, die immer laut Jubeln und fängt dann auch wieder an zu reden,

Bravo. Schön gesprochen. Aber sorry, wer bist du nochmal ? Ich hab den anfang nicht mit bekommen. Habe er zugehört als es hieß ich darf den NOCH NFW Chamion in den Arsch treten. Bekomme ich dann wenigstens auch gleich meinen rechtzustehen Titel ? Der kleine Ghetto Ganster soll erstmal lernen grade zu gehen bevor er sich mit mir, dem King of Kings, versucht an zu legen. Und den kleinen maskenmann, de du da hast, soll der mir etwa Angst machen ? Ich mein ich will ja nicht das er sich sein kleines köpfchen zerbricht ... wenn er gegen mein schienbein läuft. Achs und ja bevor ich es vergesse, ich bin kein Schleimer, aber ich weiß nur was sich in der Gegenwart einer dame gehört. Ich habe noch ene erziehung genossen im gegensatz zu dir.

Er geht grinsent auf Fler zu und klatscht ihm dreimal etwas auf die Wange, dann geht er wieder einen schritt zurück und zeigt das D-X zeichen in richtung zu Fler, John Cena und Rey Mysterio,


Doch agnz plötzlich lässt John Cena seinen Title fallen und rennt in Richtung Ring und erstürtm hinein. Das gefällt Cena ganz und garnicht was Triple H gesagt hat. Aber HHH kann ein par schlage gegen Cena zeigen und als der Whip in kommen sol nimmt >Cena ihn hoch zum F-U. Aber Hder King of Kings kann wieder runter kommen und verpasst Cena einn Tritt in die Magen Kuhle und er will ihn zum Pedigree nehmen doch John Cena kann sich aus dem Ring rollen. Rey bring ihn seinem Title und Cena sagt so was wie:

ICh werde dein Leben hier zu Hölle machen und er Hebt sienen Title hoch


Hunter steht mit einem grinsen richtung Cena im Ring und nickt mit Kopf. Er greift sich wieder den Vertrag und zeigt ihn richtung Cena, dabei hält er einen Finger hoch. Dann zeigt er auf den Championship Belt von Cena und hält einen zweiten Finger hoch und signalisiert ihm damit das er sich erst den NFW Schwergewichts titel und dann NFW Champion Bet holen wird. Dann schmeißt er den Vertrag vor die Füße von Miley Cyrus und das Theme vom King of Kings ertönt wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Match
Triple Threat Match
NFW UNITED STATES CHAMPIONSHIP
MVP vs Jeff Hardy vs Batista

In desem Match ist alles vorhanden. Einmal ein Unfairer Wrestler, ein ziemlich schneller Wrestler und einmal pure Kraft. Und das Match beginnt nach dem wir Theme der drei gehört hatten. MVP und Jeff Hardy wissen das sie alleine gegen Batista nichts antuen. Das sieht mann auch schon denn Batista stößt sie beide wieder weg. Danach geht er vor den beiden und hebt MVP auf um ihn einen Whip in zu verpassen. Als MVP zurück kam versuchte Jeff Hardy einen Roll up bei Batista aber das blieb bei einem versuch. MVP kam zurück un Batista warf ihn so über sich rüber das MVP Jeff Hardy dabei noch einen Drop Kick verpasste. Danach der Pin an MVP: 1....kickout von MVP. Jetzt geht The Animel auf Jeff Hardy und hebt ihn hoch und will in in die Ringecke werfen aber Hardy kontert zum Whisper in the Wind. MVP nutzt das und verpasste Jeff hardy einen Big Boot. Danach hebt er Batista auf und will ihn seinen Playmaker verpassen, aber Batista kontert zum Spinebuster. Jetzt geht er in die Seile und will seine berühmte Pose machen. Aber Jeff Hardy und MVP stehen bereits wieder und verpassten The Animel einen Doppel Dropkick und er fiel aus dem Ring. Jetzt tritt Jeff MVP in die Magengegend und will den Twist of Fate zeigen, das klappt aber nicht ganz und MVP kann den Playmaker ansetzen und zieht den durch. Danach der Pin: 1....2....3.....
Und hiermit haben wir einen neuen Champion

Here is your winner and the NEW NFW UNITED STATES CHAMPION ... MVP

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Main Event
Battle Royal
NR.1 CONTENDER MATCH FOR THE NFW CHAMPIONSHIP
All NFW Superstars

Triple H legt gleich zu Anfang richtig los und schlägt jeden zu Boden nach einer heftigen Clothesline gegen The Rock muss sich dieser auch gleich verabschieden.Triple H setzt seinen Pedigree gegen Edge an doch dieser kontert mit einem Back Body Drop!Edge tritt nun auf HHH ein auch Randy Orton hilft mit.Die beiden eliminieren noch Rey Mysterio nach einem RKO von Orton.Edge und Orton wollen nun auf CM Punk los gehen doch sie werden von MVP mit einer Double Clothesline zu Boden gebracht.MVP zeigt jetzt sein Playmaker gegen Orton und seinen Big Boot.Batista steht wieder und MVP nimmt Anlauf wird aber von Batista mit einem Back Body Drop aus dem Ring befördert.CM Punk muss jetzt eine Batistabomb einstecken und sich danach auch aus dem Match verabschieden.Batista packt sich Edge und zeigt einen Whip In gefolgt von einem Spinebuster.Jeff und Matt Hardy müssen jetzt auch ordentlich einstecken doch sie schaffen es Batista nach einem Twist of Faith von Matt rauszuschmeissen.Die beiden kümmern sich jetzt um HHH und danach um Rated RKO.Die Hardys verpassen Orton eine Extreme Legdrop und schmeissen ihn auch raus.Edge hat keine Chance gegen die Hardy´s und muss sich auch verabschieden.Nun heisst es nur noch Matt Hardy vs. Jeff Hardy vs. HHH.Triple H hat sich mittlerweile erholt und macht den Hardys das Leben schwer Jeff muss einen Chin Breacker einstecken und Matt den Spinebuster.Nun muss sich auch Matt verabschieden denn er wird von HHH eliminiert.Nun heisst es nur noch HHH gegen Jeff Hardy.HHH zeigt ein High Knee Drop gefolgt vom Pedigree.Doch er schafft es nicht Jeff rauszusschemissen stattdessen setzt es den Extreme Twist of Faith und eine Swanton Bomb nun zeigt Jeff auch noch einen Whisper in the Wind doch einen DDT kann HHH kontern und schmeisst Hardy in hohen Bogen raus.

Here is your winner and the NEW NR. 1 CONTENDER FOR THE NFW CHAMPIONSHIP ... TRIPLE H
Nach oben Nach unten
 
On Fire! #3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War on Fire!#1
» War on Fire! #2
» War on Fire!#2
» War on Fire #3
» War on Fire #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: On Fire!(Freitag)-
Gehe zu: