New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge On Fire!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Edge On Fire! Empty
BeitragThema: Edge On Fire!   Edge On Fire! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 6:57 pm

Der Tag Team Champion Edge macht sich auf den Weg zum Ring aber ohne Orton

Edge On Fire! Edge07

Edge scheint ein wenig verwirrt zu sein

Der Grund warum ich hier im Ring stehe ist das ich etwas zu sagen habe und zwar werde ich nicht weiter mit Randy orton in einem Team antreten ich habe diesen entschluss gefasst weil ich denke Orton hat die falsche einstellung zum Wrestling ich denke er ist nur auf Macht aus und nutzt mich nur aus!

Edge wirkt weiterhin nachdenklich und verwirrt doch die Fans bejubeln ihn das er Orton die kalte Schulter zeigt

Ausserdem will ich auf den Tag Team Titel verzichten da ich ihn mit Orton gewonnen habe möchte ich ihn nicht mehr besitzen deshalb möchte ich das er für Vakant erklärt wird!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Edge On Fire! Empty
BeitragThema: Re: Edge On Fire!   Edge On Fire! Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:29 pm

Dann ertönt die Musik von Miley Cyrus. Die kommt auch direkt mit dem anderen Tagteam Gürtel in den Ring. Sie geht langsam die Ringtreppe hoch. Sie nahm sich ein Mikro.

So edge du hast keine Lust mehr auf Rated RKO? Ich auch nicht. DU willst das ich den Title Vakant mache? Kein Problem. Ich will aber auch was. Der Title muss dann ja auch wieder neu ausgekämpft werden. Chain Gang soldiers vs Hardy Boys?
Special reffery Edge? Das hört sich gut an.


Die Fans toben und Edge....
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Gast
Gast




Edge On Fire! Empty
BeitragThema: Re: Edge On Fire!   Edge On Fire! Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:39 pm

denkt kurz nach

Miley du musst wissen eine Person wie ich gibt nur ungerne seine gewonnen Titel ab deshalb würde ich sagen ich mach den Special Referee und krieg dafür einen Money in the Bank Koffer!

Die Fans warten gespannt darauf was Miley sagt....
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Edge On Fire! Empty
BeitragThema: Re: Edge On Fire!   Edge On Fire! Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:07 pm

Miley denkt kurz Nach...

NEIN! Warum sollt ich AUgerechnet dir einen Koffer geben? NEIN! das kannst du vergessen! Ich gebe dir keinen Koffer. Warum? Weil du special reffere sein sollst? Ich könnt dich auch entlassen wenn du das nicht machst. Aber ich werde ein Money in the Bank Ladder match für den nächsten PPV festlegen. AB On Fire #4 muss mann sich QUalifizieren. ds erste Match lautet: Randy Orton vs Edge!


Tagteam title sind Vakant!



Miley wartet auf Edge's antwort...
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Gast
Gast




Edge On Fire! Empty
BeitragThema: Re: Edge On Fire!   Edge On Fire! Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:11 pm

Miley ich gebe mein Titelgold auf und dafür darf ich in einem Money in the Bank Ladder Match teilnehmen das kann doch nicht dein ernst sein! Ich kann jeden besiegen ich schwöre es ich würde auch Batista besiegen oder John Cena selbst MVP keiner kann sich vor mir schützen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edge On Fire! Empty
BeitragThema: Re: Edge On Fire!   Edge On Fire! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edge On Fire!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cutting Edge #2
» Anmeldung Edge
» Lockerroom Edge #1
» Cutting Edge #1
» On Fire! #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage-
Gehe zu: