New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommt nochmal was...

Nach unten 
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Kommt nochmal was... Empty
BeitragThema: Kommt nochmal was...   Kommt nochmal was... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:06 pm

Moin Leute...

also wie sicher aalle hab ich auch ne mail bekommen das es wieder weitergeht...aber was is den hier los...keine posts mehr und der neue inhaber hat sich auch noch nicht vorgestellt...ich meine was soll sowas...das macht doch hier keinen sinn wenn nichts passiert die hälfte der leute seit ner woche nichmal mehr nachschauen ob hier was passiert ist... ich mein wir sind ne kleine liga also müssen auch die die hier sind regelmäsig kommen sónst is das hier sinnlos........

also pls Neuer Inhaber starte mal was neues hier und stell dich vor damit hier ÜBERHAUPT nochmal was passiert...


CM Punk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommt nochmal was... Empty
BeitragThema: Re: Kommt nochmal was...   Kommt nochmal was... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:27 pm

Ich bin für´s erste nur die Vertretung für ein bis zwei Monate zweitens kanntet ihr mich erst unter dem NAmen Sido den ich nun abgelegt habe und nun als Theodore Long weitermache.Ich finde es selber Schade das keiner on kommt und deshalb gibt es dieses topic damit mann vorschläge machen kann also cm was meinst bringt hier wieder schwung in die NFW??
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Kommt nochmal was... Empty
BeitragThema: Re: Kommt nochmal was...   Kommt nochmal was... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:31 pm

keine ahnung...denk mal am freitag wenn die show kommt is wieder erstmal was los...wenn du ne mail schickst das SHOW on kommt...und stellt die show mal NICHT nachst on diesmal sondern vllt schon 18 uhr!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommt nochmal was... Empty
BeitragThema: Re: Kommt nochmal was...   Kommt nochmal was... Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:32 pm

Unter meiner Leitung wird sich sowieso einiges ändern!! Ausserdem hab ich keine Zeit die Show nachts reinzustellen weil ich nämlich nachts schlafen will =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommt nochmal was... Empty
BeitragThema: Re: Kommt nochmal was...   Kommt nochmal was... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommt nochmal was...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: New Fantasy Wrestling :: L-K-V-
Gehe zu: