New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HBK gibt sich die Ehre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shawn Micheals




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.08

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 9:53 am

Als die Halle gerade völlig still war und gerade nicht auf einen Superstar wartete er klang
der Therme "Sexy Boy" und HBK betrat unter großem Jubel die Halle und ging in seine be-
kannte Pose. Dann schritt er die Rampe herunter und klatschte noch einige Fans ab, als er
dann im Ring stand schaute er sich um und lächelte die begeisteten Fans an. Dann hob er
sein Mikro und wollte etwas sagen.

Hey Leute, das ich hier so willkommen bin hätte ich jetzt nicht erwartet, dennoch lasst euch
gesagt sein ich bin nicht zum Spaß hier. Ich habe mir in dieser Liga so einiges vor genommen.
Auch wenn es ein langer und harter Weg sein wird, den ich hier gehen werde, scheue ich mich
nicht davor diesen zu gehen.


Die Fans flippen nun völlig aus und jubeln ihm noch mehr zu und fingen an ihn mit "HBK,HBK"
Rufen zu begrüßen worauf HBK nur lächeln konnte.Er wollte gerade weiter reden, als er unter-
brochen wird und er zur Stage schaute, wo Matt Hardy erschien.
Nach oben Nach unten
Matt Hardy

Matt Hardy


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 31
Ort : Berlin

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:32 pm

Er kommt mit einem Mic in der Hand raus und geht zum Ring. Im Ring angekommen hebt er das mic und reicht Shawn die andere Hand.

Erstmal will ich dich Herzlich Willkommen heißen.

Die beiden schüttelten sich die Hände

Aber Shawn findest du nicht das du langsam zu alt für das Wrestling Geschäft bist? Ich meine ich habe großes Respekt vor dir und du hast großes vollbracht aber seien wir doch ehrlich.
DU BRINGST ES NICHT MEHR!!!!

Die Fans wissen nicht ob sie jubeln oder buhen sollen, da...
Nach oben Nach unten
Shawn Micheals




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.08

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:13 pm

fing HBK an zu lachen und fing sich dann wenig später wieder.

Ich zu alt für das Wrestling Geschäft? Oh Junge, ich glaube eher das du zu jung bist und einfach nicht weißt was es heißt erfahrung zu haben. Sicherlich, deion Respekt vor mir ist berechtigt aber das ich zu alt bin, kann ich wirklich nicht sagen. Ich habe schließlich immer noch ein großteil meines Lebens vor mir. Aber du willst doch auf etwas bestiommtes hinaus oder, Jungspund?

Nun fingen dioe Fans wieder an zu Jubeln und schauiten Beide an.
Nach oben Nach unten
Matt Hardy

Matt Hardy


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 31
Ort : Berlin

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:44 pm

Matt schmunzelt

Ich? Zu jung? Ich brauch dich wohl nicht an meine ganzen Erfolge erinnern. Im Tag Team bereich sowie Einzeln.

Die Fans jubeln Matt zu.

...Shawn? Was hälst du davon wenn wir das ganze auf die Probe stellen? In einem Match!!! Der Jungspund vs dem alten Sack!!! Dann werden wir ja sehen ob du es noch drauf hast oder nicht.
Was sagst du dazu?

...
Nach oben Nach unten
Shawn Micheals




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.08

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:01 pm

Der alte sack ist fitter als der Jungspund glaubt,
unterschätze nie die Erfahrrung eines alten Sackes!
OK YOU GET YOUR MATCH! aber glaub nicht das
du es da leicht haben wirst.


mit diesen Worten schaute HBK den Hardy an und
stieg durch die Ruingseile wieder nach draußen, er
schaute noch einmal zu ihm auf und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:32 pm

Theodore Long versperrte Shawn den Weg nach draussen

Jold on Playa wisst ihr was ich mag euch beide deshalb werdet ihr in einem Match bei Wartime aufeinander treffen!!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 10:55 pm

Doch aufeinmal ertönte eine bekannte Musik von der man aber lange nichts gehört hat.
Miley Cyrus kommt zurück!

Sie kamm mit einen Mikrofon in der Hand auf Theodore Long zu:

So alle zusammen. Ich bin zurück. Danke das ihr treu seit. Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich will nicht lange drum her Reden und ich machs Kurz...
Theodore Long...

Teddy Long lacht schoneinmal und erwartet eine Belohnung...

Theodore? Du Bist gefeuert!

Theodores Gesichtsausdruck ändert sich von jetzt auf gleich und Miley wünscht allen noch einen Schönen abend.
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Matt Hardy

Matt Hardy


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 31
Ort : Berlin

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:06 pm

Hey Hey Miley!!!!

Matt ruft sie zurück, doch Miley hält nur inne und lauscht Matt's Worten.

Erst einmal schön das du wieder da bist aber was wird aus dem Match?? Wenn du Teddy feuerst ist das nicht meine sache doch er hatte ein match angekündigt und wenn er gefeuert ist diese entscheidung hinfällig. Also? Was ist mit dem Match???

Er wartet gespannt auf die antwort von miley...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:30 pm

Miley überlegt kurz nach dreht sich zum Publikum....

Ach Matt...am liebsten würd ich dich jetzt auch Feuern. Ich hab so eine Schlechte Laune, das geht garnicht mehr. Aber wenn ich dich Feuer ist einer meiner besten Worker nicht mehr da. Also das Match?? Ich weiß...das Match wird stattfinden. Und zwar wird das alles ein Sarg Match!
Achja und nochwas...Der neue GM von ON Fire! bin jetzt erst einmal ich!



Miley verließ endgültig unter tobenen Fans die Halle
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HBK gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: HBK gibt sich die Ehre   HBK gibt sich die Ehre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HBK gibt sich die Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage :: On Fire! Ring-
Gehe zu: