New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "The Animal" Talk #1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Batista

Batista


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 32

"The Animal" Talk #1 Empty
BeitragThema: "The Animal" Talk #1   "The Animal" Talk #1 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:41 pm



Die Fans werden langsam leiser und Batista bekommt ein Mic. Sofort fängt er an zu reden

Ich bin hier im Ring um euch etwas zu verkünden und dann das durchzuführen was ich euch verkünde. Ich habe meine eigene Talkshow bekommen. Sie heißt "The Animal" Talk. Aber das hier ist keine Talkshow wie die Talkshow von MVP nein. In dieser Talkshow werden ab und zu vielleicht mal Matches stattfinden. Aber nun ist die erste Ausgabe und heute begrüße ich einen einzigen Gast. Er ist einer der größten im moemnt in dieser Liga. Es Handeltz sich um den NFW Champion Hier ist John Cena

Batista schaut zum Entrance Bereich wo nun ...
Nach oben Nach unten
Stone Cold

Stone Cold


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.08

"The Animal" Talk #1 Empty
BeitragThema: Re: "The Animal" Talk #1   "The Animal" Talk #1 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:51 pm

[b]ein Bierlaster mit Getönten Scheiben kommt die Fans jubeln ,und wer kommt Raus STONE COLD!!!

Er geht in den Ring schnappt sich ein Mic und kündigt an dass er Fler ein Vertrag für ihn angeboten hat...
Nach oben Nach unten
 
"The Animal" Talk #1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage :: Talkshow´s-
Gehe zu: