New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

VIP Lounge #4

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MVP

MVP

Anzahl der Beiträge : 35

VIP Lounge #4 Empty
BeitragThema: VIP Lounge #4   VIP Lounge #4 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:31 pm

Die VIP Lounge ist im NFW Ring aufgebaut. Neben den obligatorischen Ledersofas und den Glastisch gibt es auch etwas neues in der Lounge. Eine Staffelei steht neben der rechten Couch. Ein schwarzes Tuch verdeckt, was auch immer auf der Staffelei hängt. MVP steht im edlen Anzug vor der Stafelei und hält ein Mikrophon in der Hand. Die Kamera schwenkt noch einmal durch die Lounge und es werden Nahaufnahmen des United States Championship Belts und des Extreme Championship Belts gezeigt. Danach eine kurze Nahaufnahme von CM Punk, der auf einer der Sofas sitzt und sich gemütlich zurücklehnt.

Nobody could stop me,
Ain't nobody could hold me,
Ain't nobody control me.
I'm comin'!
I'm here to do my thing, I'm here to bring the pain,
I'm never ever gon' change!

Die Entrancemusik hört auf zu spielen. Die Fans buhen MVP aus und dann beginnt dieser zu reden.

Welcome!! Welcome to the fourth edition of the VIP Lounge! And I know...You are happy that the VIP Lounge takes place again! Because you people never will get the chance to be in one. Because the Lounge is for people...better than you! And here to welcome you is the new team! The future Tag Team Champions! A Team... we like to call.. CMVPUNK! One part of the team is sitting right there.
MVP zeigt auf CM Punk.
He's also better than you! Because he's alcohol free, he's drug free and he's Straight Edge! He is C M PUNK!

Es gibt gemischte Fan-Reaktionen. CM Punk winkt den Applaus mit einen Schwenk ab und neigt seinen Kopf verspottend.

The other half of the Team, the CAPTAIN of the team. Is none other than your Franchise Player. M V P! But...But I know what some of you might say. »MVP«, they say, »MVP, you and CM Punk. You lost a Number One Contender match against the Hardy Boyzzzz«
MVP betont das Z übertrieben um gleichzeitig die Fans und das Team, bestehend aus Matt und Jeff Hardy zu verspotten.
Yeah, we lost. That's the fact. But that will not change the fact, we two here will be Tag Team Champions in the next future.Enough of that. Let's focus on another topic, a topic that is not so far away.
The highest payed entertainer, the most talented athlete and the Straight Edge Superstar has created a new feature for you. It's called "Lucker of the Month". In this 'category' we will award the guy with the most luck in the month. This month...the question was pretty easy. There is a guy, who achieved two titleshots. Skill? No way! It was just plain luck! He is only worthy of one title! "Lucker of July". Let me introduce to you...

MVP dreht sich zur Staffelei und reisst mit einen energischen Ruck das schwarze Tuch herunter und enthüllt das Bild, welches dahinter versteckt ist. Zeitgleich wird auf den Titantron das gleiche Bild gezeigt.

VIP Lounge #4 Thumb120_12169126

MVP lacht vor sich hin und auch CM Punk kann sich nicht zurückhalten und lacht ein wenig.

Before the winner of this award will come out. Let the half man, half amazing explain everything in detail.There are a number of reasons, why he is worthy of the title "Lucker of the Month"
Number One: He won a match with his brother against the Franchise Team CMVPUNK to get a Tag Team Titleshot.
Number Two: He won a match against none other than me! You need a lot of skill, or in Matt Hardys case a lot of luck, to do so.
Number Three: He won a Hardcore match against the Straight Edge Superstar to earn a title shot against me. Thats no easy task either. And Matt hardy proved again, that he got a lucky streak.
Of course all his luck won't help against me. And after I beat him, his lucky streak will end. But don't think of that now. Let's celebrate his luck!
Give it up for MATT HARDY!!!

OOH YEEAAH!!

Nach oben Nach unten
Matt Hardy

Matt Hardy

Anzahl der Beiträge : 34

VIP Lounge #4 Empty
BeitragThema: Re: VIP Lounge #4   VIP Lounge #4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:49 am

Matt kommt unter tosendem Jubel der ganzen Halle zum Ring und kann sich ein verschmitztes lächeln nicht verkneifen. Er kommt in den Ring und beäugt Punk und MVP kurz, dann geht er zur Staffelei und schaut sich das Bild von ihm genau an. MVP holt Luft und setzt zum Sprechen an doch er wird von Matt unterbrochen.

Hey Playa!!! ... Thanks man.

MVP und Punk schauen sich überrascht an.

Yeah..for real. Thanks man for the FIRST Title which I get from you. Because at On Fire after Wartime I will get another Title from you and it will be the UNITED STATES Title.

Die Fans toben und MVP ist sauer und will auf Matt's aussage eingehen doch er lässt ihn gar nicht zu wort kommen.

Wow wow wow Playa!!! Let me tell you WHY I am get the US Title from you.
FIRST: I beat your Partner there in a Hardcore Match and that FAIR to get that Title Shot. No it wasn't luck!!! I am Matt Hardy one member of Team Extreme and this name says it all!!!
SECOND:
I BEAT YOU!!! ...and that AGAIN FAIR. So as a matter of Fact: I AM BETTER THAN YOU!!! To say with your Words!!!
THIRD: I DESERV a Title and I wil GET a Title and I'm not talking about a Tag Title. I'm talking about an Single Title!!! ...and it will be the Tag Title at Wartime I get first together with my brother Jeff and than the US Title at On Fire a Night later!!!

Die Fans toben und MVP ist noch wütender als davor und als er wieder zu Sprechen ansetzt unterbricht ihn Matt erneut.

...and after all this has happend i will be the: Most Valuable Player!!!
You? Yea... i think after all this everybody will Know you as a... LOOSER!!!
Like your partner who will lose his Title at Wartime, one Night bevor you!!!

Matt Hardy lächelt nur und MVP ist stocksauer daweile die Fans toben. MVP setzt wieder zu Sprechen und diesmal Lauscht Matt seinen Worten.
Nach oben Nach unten
MVP

MVP

Anzahl der Beiträge : 35

VIP Lounge #4 Empty
BeitragThema: Re: VIP Lounge #4   VIP Lounge #4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:25 pm

CM Punk steht vom Sofa auf und stellt sich direkt hinter Matt Hardy, der sich davon aber nicht einschüchtern lässt. MVP geht zur Staffelei und richtet noch ein paar Worte an Matt

Matt... Matt... Slow down a little. So you really think you can beat me one on one again? I think you overstrain yourself. And exactly that I will show you in our next match. But for know, I just want to present you your title and...your trophy. Yeah, let's call it trophy.

MVP nimmt das "Lucker of the Month"-Bild von der Stafelei und hält es in den Händen.Blitzschnell greift CM Punk die Arme von Matt Hardy und hält ihn von hinten fest.Dieser wehrt sich mit allen Kräften, aber schafft es nicht sich zu befreien. MVP wiegt das Bild noch ein paar Sekunden genußvoll in den Händen, dann holt er aus und schlägt auf Matt's Kopf. Das Bild hängt wie eine Halskrause um Matt Hardy.

That's what you get! That's what you get, when you call me a loser! I'm half man, half amazing! You are the loser! You are nothing! Understand me?

MVP brüllt Matt Hardy noch weiter an und holt zu ersneuten Schlägen aus, doch in den Moment erscheint Jeff Hardy auf der Rampe und läuft mit einem Steel Chair in der Hand zum Ring. Gerade als er diesen betritt springen CM Punk & MVP gerade zu hinaus. Sie entfernen sich ein wenig vom Ring, während Jeff seinen Bruder aufhilft. Die Brüder stellen sich nun an die Ropes und gestikulieren wild. CM Punk ergreift noch einmal die Gelegenheit um ein paar Worte an den Number One Contender für seinen Titel zu richten...

**off: Habe jetzt mal n bisschen die Iniative ergriffen. Wenn jemand empfindet, ich habe zu viel mit seinen Charakter geschrieben, soll er mich das wissen lassen, dann änder ich das
free 4 punk**

Zuletzt von MVP am Fr Jul 25, 2008 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edge

Edge

Anzahl der Beiträge : 40

VIP Lounge #4 Empty
BeitragThema: Re: VIP Lounge #4   VIP Lounge #4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 6:03 pm

Bevor CM Punk dazu kommt etwas zu sagen ertönt die Musik von Edge und der steht mit einem Mikrofon an der Einzugsrampe

Hold on Punk it doesn´t matter if you defend or you loose your Championship at Wartime and the same thing is valid for you MVP and for each and every Champion in the whole NFW because I am the Ultimate Oppurtunist and after Wartime the new Mr.Money in the Bank!!!!And at any time in the next 365 day´s after Wartime your new Champion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

VIP Lounge #4 Empty
BeitragThema: Re: VIP Lounge #4   VIP Lounge #4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

VIP Lounge #4
Seite 1 von 1