New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NFW Magazine #2

Nach unten 
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

NFW Magazine #2 Empty
BeitragThema: NFW Magazine #2   NFW Magazine #2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:02 pm

NFW Magazine #2 I50288h144

1.News und Ankündigungen

-Miley is back die Vorsitzende der NFW kehrte überraschend zurück

-Die Suspendierung von The Rock ist abgelaufen

-Theodore Long gefeuert der stellvertreter von Miley Cyrus wurde überraschend entlassen doch es gibt gerüchte über eine baldige Rückkehr

-Beim nächsten OnFire wird es zu einem United States Championship Match zwischen MVP und Matt Hardy kommen.

-bei Wartime gab es zwei Title defenses (CM Punk ; Batista), zwei Title Changes (MVP ; Hardy BoyZ) und den ersten Mr. Money in the Bank EDGE.

-Für OnFire! #7 ist eine spezielle Ausgabe der VIP Lounge angekündigt. Eine Celebration seines Double Championship.



2.PPV und Show

Hier wie gewohnt die Ergebnisse von On Fire #5

Dark Match
Singles Match
Randy Orton vs. Shawn Michaels
Sieger: Shawn Michaels

Match 1
Singles Match
Jeff Hardy vs. Rey Mysterio
Sieger: Rey MYsterio

Match 2
Money in the Bank
Singles Match
CM Punk vs. Shawn Michaels
Sieger: Shawn Michaels

Match 3
Singles Match
Edge vs. Batista
Sieger: Edge

Match 4
Singles Match
Matt Hardy vs. MVP
Sieger: Matt Hardy

Match 5
Nr.1 Contender Match
NFW Tag Team Championship
Tag Team Match
Hardy BoyZ vs. CMVPunk
Sieger: Hardy BoyZ

Main Event
Singles Match
Triple H vs. John Cena
Sieger: John Cena


Die Ergebnisse von OnFire! #6 :

Match 1
CM Punk vs. Edge
Sieger: CM Punk

Match 2
Matt Hardy vs. Rey Mysterio
Sieger: Matt Hardy

Match 3
No Disqualification Match
Jeff Hardy vs. Batista
Sieger: Batista

Match 4
Money in the Bank Qualifier
MVP vs. The Rock
Sieger: MVP

Match 5
No.1 Contender Match for World Heavyweight Championship
Triple H vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton
Sieger: Shawn Michaels

MainEvent
Last Chance Money in the Bank Qualifier Battle Royal
CM Punk vs. Triple H vs. Randy Orton vs. The Rock
Sieger: CM Punk


PPV Wartime Card

Extreme Championship
Triple Threat Match
Rey Mysterio vs. Jeff Hardy vs. CM Punk (c)
Sieger:CM Punk

Money in the Bank Match
Edge vs. Shawn Michaels vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. MVP vs. CM Punk
Sieger: Edge

Tag Team Championship
Tag Team Match
Hardy BoyZ vs. Chain Gang
Sieger: Hardy BoyZ

Singles Match
Casket Match
Shawn Michaels vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy

NFW Championship
Singles Match
MVP vs. John Cena
Sieger: MVP

World Heavyweight Championship
Singles Match
Batista vs. Shawn Michaels
Sieger: Batista
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

NFW Magazine #2 Empty
BeitragThema: Re: NFW Magazine #2   NFW Magazine #2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:02 pm

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten exklusiven Interview eines EURER Superstars für das NFW Magazine. Mein Gast heute ist keine geringerer als der United States Champion, Montel Vontavious Porter, MVP.

MVP meine erste Frage wie sind sie zum Wrestling gekommen?

Ich begann mit Wrestling...2002. Ich hatte gerade eine Gefängnisstrafe hinter mir und ich fing an zu trainieren und als ich einmal Wrestling probierte, wusste ich sofort, dass es das Richtige für mich. Ich erinnerte mich, was für ein Wrestlingfan ich früher war und ich liebte den Beruf Wrestler seit meinem ersten Match.
Als ich dann einige Matches hatte und immer besser und besser wurde arbeitete ich mich schließlich blitzschnell die Karriereleiter empor. Schon drei Jahre später, unterschrieb ich einen Vertrag bei WWE und wurde dort The Highest Payed Athlete in Smackdown! history. Wie gut ich mich in WWE behauptete ist Geschichte.

Wie sind sie in diese Companie gekommen?

Mein WWE-Vertrag ging stark seinem Ende zu und ich hörte von der NFW. Ich habe auch von vielen anderen Superstars gehört, die dieser Company beitreten werden. Ich wollte der Company meine einzigartigen Fähigkeiten natürlich nicht vorenthalten.Ich verhandelte ein wenig mit Miley Cyrus, der Bestizerin der NFW, um schließlich wieder einmal The Highest payed Athtlete zu sein.

Was für ein Gefühl war es den United States Champion als erster zu halten?

Es ist immer toll der Erste zu sein. Niemand wird sich an den Zweiten erinnern. Niemand an den Dritten. Aber an den Ersten werden sich alle erinnern. Und es ist gut so, dass ich der erste United States Champion wurde, auch wenn natürlich kein zweifel herrschte, dass ich das schaffe. So wird es allen noch viel leichter fallen sich an mich und meine legendäre Karriere zu erinnern. Aber glaubt bloß nicht, dass der United States Championship mein letzer Titel in der NFW sein wird.
I'm coming... Nobody could stop me.

Mit welchen Gefühl blicken sie aufs PPV und ihr Titlematch gegen John Cena?

Ich bin sehr zuversichtlich. Ich habe schon so oft über Cenas Titelsieg in der VIP Lounge gesprochen. Die, ganz nebenbei erwähnt, The Highest Rated Segment in NFW ist. Sein Titelgewinn war nur Glück und ebenso die Titelverteidigung gegen Triple H. Aber Glück wird ihn nicht helfen, wenn er mit mir in den Ring tritt. Cena müsste schon mit Fortuna persönlich in der Ringecke auf mich warten um mich besiegen zu können. Also bereitet euch alle schonmal auf den neuen NFW Champion vor.
Aber natürlich wird es nicht nur zu meinen Titelgewinn kommen. Mein Freund und Tag Partner CM Punk wird seinen Titel gegen Jeff Hardy und Rey Mysterio verteidigen. Für mich wäre das natürlich ein Klacks und ich denke, er wird damit auch keine Schwierigkeiten haben. Trotzallem werde ich beim Match dabei sein und darauf aufpassen, dass er auch nach dem PPV noch Champion ist. Speaking of Champions... The Most Talented Tag Team CMVPunk wird noch diesen Freitag ein Number One Contender Match gegen die Hardys gewinnen um schließlich beim PPV Tag Team Gold zu gewinnen. And that would make mea
One
Two
Three-Times-Champion...
But we will see!


Wie sieht es mit ihrer Beziehung mit CM Punk aus?

CM Punk ist der einzige Wrestler in dieser Liga, der mir das Wasser reichen kann. Natürlich hatte ich erst gewisse Zweifel, aber er hat sich wirklich als würdig erwiesen mit mir in einem Team zu sein. CM Punk ist auch nicht auf den Mund gefallen wie andere Wrestler in dieser Liga. Er sagt, was er denkt. Das gefällt mir.

Und was is das Ziel dieser Partnerschaft?

Das eigentliche Ziel bestand darin, dass wir gegenseitig dafür sorgen, dass wir Champion werden oder bleiben. Jetzt wo wir ein paar Matches zusammen hatten geht diese Partnerschaft natürlich weiter. Ich sehe Tag Team Gold in naher Zukunft für CMVPunk. Die anderen Tag Teams sollten sich vor uns in Acht nehmen. CM Punk und MVP sind nicht nur Singles Wrestler. Wir sind auch ein verdammt gutes Team.

Was sind ihre langfristigen Ziele in dieser Companie?

Das ist einfach. Meine nächstes Ziel ist natürlich beim PPV den NFW Championshipbelt zu gewinnen. Danach werde ich daran arbeiten meine legendäre Karriere weiter auszubauen. I'm not only the future of the business, the future of the business is MVP! Und ...Zukunft ist ein dehnbarer Begriff. Schon in ein paar Wochen werde ich der größte Star sein, den diese Company...das gesamte Wrestlingbusiness.. Das gesamte Entertainmentbusiness...die gesamte Welt je gesehen hat.

Wie MVP im Ring ist sehen wir ja ständig, aber wie ist MVP privat?

Die Frage ist sogar noch einfacher zu beantworten, als die davor. MVP ist MVP. Ob im Ring, im Lockerroom oder privat zu Hause auf seiner Ledercouch. MVP ist MVP...'Nuff said

Abschließend gesagt was halten sie von John Cena und von Jeff Hardy ihre nächsten Gegner um Title?

Ich habe ja schon vorhin erwähnt, was ich über John Cena denke. Er hatte nur Glück mit seinen Titelsieg. Er hat es nicht verdient einen Titel zu halten.
Ähnliches denke ich über Jeff Hardy. Er hat gegen Batista gewonnen um gegen mich antreten zu dürfen.. Batista ist ein noch größerer Versager als John Cena oder Jeff Hardy. Es ist keine große Leistung gegen ihn zu gewinnen.Und für MICH wird er keine große Leistung sein gegen Jeff Hardy zu gewinnen. Er ist einfach nur ein durchgedrehter Kerl, der sich gerne von 30 Meter hohen Leitern stürzt.


Danke vielmals!
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

NFW Magazine #2 Empty
BeitragThema: Re: NFW Magazine #2   NFW Magazine #2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:03 pm

NFW TOP TEN Platzierung
VOR ONFIRE! #6
1. John Cena - John Cena war bei OnFire! #5 erneut erfolgreich gegen einen der Topstars der Companie...außerdem hält er IMMERNOCH den NFW Championship, wir werden sehen ob nach Wartime immernoch!

2. Matt Hardy - Gute Woche für Matt Hardy...er konnte sowohl einen Win gegen MVP einstreichen, als auch in einen Title Shot kommen mit seinem Tag Team...desweiteren kriegt er am Dienstag die Chance um einen United States Championship Shot zu fighten.

3. Jeff Hardy - Zwar konnte er kein Single Win einfahren, doch sowohl ein Extreme Championship als auch ein Tag Championship und ein United States Championship Match stehen ihm in den nächsten Wochen noch bevor.

4. Edge - Mit einem Sieg über den World Heavyweight Champion Batista konnte Edge wieder unter beweiß stellen das mit ihm auch in Bezug auf einen Title zu rechnen ist.

5. Shawn Michaels - Sehr gutes Debüt für den Showstopper...er konnte sich sowohl für das große Money in the Bank Match qualifizieren als auch einen Sieg im Dark Match gegen Orton einstecken.

6. Rey Mysterio - Nur einmal in Action aber dafür ein überzeugender und vielleicht richtungsweisender Sieg über seinen Contenderrivalen auf den Extreme Championships Title.

7. MVP - Zwei Niederlagen aber immernoch ein BIg Deal...und immernoch Champion aber vllt ist nach einer Niederlage gegen Matt Hardy und gegen die Hardys die Luft raus beim Franchise Player.

8. Batista - Eine Niederlage gegen Edge und auch sein Title wird bei Wartime on the Line sein und für ein solches Match sollte er mit anderem Momentum reingehen.

9. CM Punk - Auch hier zwei Niederlagen in dieser Woche doch auch er ist immernoch ein Champion doch es ist die Frage ob er gegen die Odds bei Wartime ankommen kann und seinen Title gegen Jeff Hardy und Mysterio verteidigen kann.

10. Triple H - Er hatte die Chance zu glänzen gegen den NFW Champion doch er schaffte es nicht und musste raustabben...wir werden sehen ob THE Game es noch schafft ins Money in the Bank Match oder ob er ein Contenderplatz für Wartime noch bekommt.



TOP TEN LISTE NACH WARTIME WIRD AM 28.07 ON GEHEN!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NFW Magazine #2 Empty
BeitragThema: Re: NFW Magazine #2   NFW Magazine #2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NFW Magazine #2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Ankündigungen!-
Gehe zu: