New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Titleshot!

Nach unten 
+5
CM Punk
Fler
MVP
Miley Cyrus
Randy Orton
9 verfasser
AutorNachricht
Randy Orton

Randy Orton


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Titleshot! Empty
BeitragThema: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:24 pm

Langsam öffnet sich die Bürotür und mit erhobenen Armen, einem charmantem Grinsen und dem positiven Lichteinfall der Deckenbeleuchtug betritt Randy Orton den Raum. Mit einem gezielten Luftkuss klärt er erstmal Miley und kommt direk zur Sache:

"Ich will einen Titleshot!
Nicht nur, das ich DAS Aushängeschild der NFW bin, ich bin zudem noch der Einzige, der das Zeug zum Champion hat!"
Nach oben Nach unten
http://www.GaPaSaTo.de
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:41 pm

Miley grinst Randy Orton nur an. Und Steht auf.

Du willst einen Title shot? Ich denke das wollen doch alle hier. Aber ok du bist ein guter Superstar keine Frage. Daher hab ich ein Turnier vorgesehen. Aber um welchen Title werde ich nicht verraten. Aber vielleicht erzählt Fler dir ja mehr.


Danach setzt sich Miley wieder ruhig hin und wartet auf die Antwort von Randy Orton
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:25 pm

Bevor Randy Orton antworten kann legt sich eine hand auf seine Schulter. Montel Vontavious Porter kommt durch die Tür, lächelt zuversichtlich und genießt einen Moment lang seinen überraschenden Auftritt.

Woo..woo...Ganz langsam Randy! Du willst einen Titleshot? Du meinst du bist der einzige der einen Titleshot verdient? Lass dir was sagen, du bist der LETZTE, der einen Titleshot verdient. Egal ob für den United States, Heavyweight oder jeden anderen Championship in dieser Promotion.
Wenn es jemanden gibt, der einen Titleshot verdient, dann bin ich es, The Franchise Player!!
Und dass ich ihn mehr verdiene als du werde ich dir im Ring bei On Fire! beweisen. Wenn ich dich geschlagen habe, wirst du nicht nur wissen, that I'm half man, half amazing but also...better than YOU!


Beim letzen Wort rammt MVP seinen Zeigefinger geradzu in Randy Ortons Brust. Das Grinsen vom MVP wird immer breiter und er geht einen Schritt auf Randy Orton zu.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:31 pm

Miley pringt auf und geht mit einem coolen Grinsen dazwischen

So ihr wollt also alle einen Title shot? Na gut. Ich lasse bei der eröffnungs show von On Fire ein Turnier starten. Allerdings entscheidet Fler um welchen Title das Turnier geht. und welche Matches statt finden.
Also Noch Fragen??


Danach begibt sie sich wieder zum Schreibtisch, holt ihr Handy außer tasche und schreibt ihm eine SMS mit Folgenden Inhalt

Zitat: Fler, du musst mal in mein Büro kommen. Ich habe ein Turnier für On Fire angesetzt. Der Sieger erhält einen Title. Du sollst festlegen welche Matches und um welchen Title es gehen wird. Bis gleich!

Miley
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Fler
Admin
Fler


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:44 pm

kurze Zeit später klopft es auch schon an der Tür und Fler kommt hinein. Sofort fällt sein Blick auf Randy Orton und MVP. Dann schaut er zu Miley.

So hier bin ich Miley. Wie ich sehe hast du besuch? Naja Also da ich die Matches festlegen soll fange ich gleich mal an. Randy und MVP. Ihr beiden luschen werdet gegeneinander antreten. Der Gewinner von euch tritt im Halbfinale gegen den Sieger des Matches Rey Mysterio vs CM Punk an. Aber um welchen Titel es geht das werde ich euch nicht sagen. Das werdet ihr früh genug mitbekommen

Fler schaut die beiden an und dann schaut er wieder zu Miley


So Miley das wars. Gibt es sonbst noch etwas?

Fragend schaut Fler Miley an
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:51 pm

Miley wartet kurz und sagt:

Und die anderen Matches? Was soll da fest stehen? Hast du auch schon was?

Miley setzte sich hin und notiert die ganzen Matches....
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Fler
Admin
Fler


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:55 pm

Ja die anderen beiden Matches stehen auch schon fest. Ein match wird sein Edge vs Jeff Hardy und das andere wird sein Matt Hardy vs John Cena. Das werden die Vorrunden Matches. Die gewinnen werden noch in der selben Show um den Final Platz kämpfen. Und die sieger dieser Kämpfe werden auch noch am selben Abend im Finale um einen Titel kämpfen den ich nach dem Match bekannt geben werde welcher Titel es ist. Also die erste Show wird direkt ein kracher

Fler schaut zu Miley und wartet ab
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:06 pm

Miley notierte sich alles

So players. Was sagt ihr dazu. Soll es i-eine Änderung geben?

Ach was sag ich, es wird sowieso keine geben!
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:14 pm

MVP reibt sich die Hände.

Haha das wird klasse! Gute Arbeit Mister Fler! Aber der Sieger steht schon fest! Es ist kein anderes als The highest payed athlete in NFW...M..V...P!

Abermals wendet sich MVP Randy Orton zu.Er gibt ihm einen Klaps auf die Schulter.

Viel Glück beim nächsten mal! Diesmal fliegst du leider schon in der Vorrunde raus! Aber mach dir nichts draus, du verlierst nicht gegen jemanden gewöhnlichen, sondern gegen den zukünftigen Champion!!

MVP verabschiedet sich mit einen kurzen Kopfnicken von den NFW Oberhäuptern.

Miss Cyrus, Mister Fler.Es wird mir eine Freude sein, für sie zu arbeiten!

Nochmals klopft MVP Randy Orton auf die Schulter und fängt dabei an zu lachen.Er will gerade herausgehen, als...
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:15 pm

Plötzlich betritt CM Punk mit einem selbstsicheren Lächeln das Büro von Miley Cyrus. Nachdem er sich einem Moment umgeguckt hat richtet er sich zu Miley Cyrus und sagt:

Warum sollte es den auch Änderungen geben...die einzigste Frage ist eh wer gegen mich schon in Runde 1 verlieren darf und wer gegen mich im Finale verlieren darf.

Nach diesen Worten dreht CM Punk sich zu Orton und MVP um und sagt:

Also es ist total egal wer von euch einen Shot verdient hat oder wer Half man, half amazing ist, den wer auch immer gegen mich in Runde 2 antretten MUSS hat eh schon keine Chance mehr...KEINER hat eine CHANCE gegen THE STRAIGHT EDGE SUPERSTAR!

CM Punks lächeln wird immer selbstbewusster!
Nach oben Nach unten
John Cena

John Cena


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.06.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:33 pm

Doch plötzlich kam Cena rein in das Büro von Miley.

Ich habe gehört das du ein Turnier für die eröffnng von On Fire! an gesetzt hast? Dir is aber schon klar das ich das Turnier gewinnen werde. Mit meinen langjährigen Freund Rey Mysterio werden wir die besten Wrestler hier im Geschäft.


John Cena schaut zur Tür und es sieht so aus als würde er auf jemanden warten.
Nach oben Nach unten
Rey Mysterio

Rey Mysterio


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:39 pm

Nach kurzer zeit kommt auch schon Rey Mysterio um die Ecke . Er bleibt in der Tür stehen da es voll ist im Bpro

Eine sehr schöne eröffnungs Show Fler und Miley. Sowas hätte ich euch nie zugetraut als Rapper und Sängerin. CM Punk. Ich werde dich fertig machen und dann werde ich auch noch ins Finale einziehen. Ebenso wie John Cena. Ihr habt alle keine Chance.

Rey will weiter reden doch wird unterbrochen
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:42 pm

Miley schreitet ein

Bevor das hier noch außer kontrolle gerät sag ich mal viel glück für euch alle und sie schickte alle raus.

Miley setzte sich auf seinen Schreibtisch, machte ihren Lab top an

Und Fler, was denkst du wer gewinnen wird? Cena? Rey?
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Fler
Admin
Fler


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:46 pm

Nun ja ist ganz schön schwer so etwas zu sagen denn beide sind irgendwie gut. Aber Rey ist ein Cruiserweight und von daher denke ich doch mal wenn einer von den beiden dann John Cena und was denkst du?

Fragend schaut Fler zu Miley
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:46 pm

HAHAHA, du mich fertig machen... wie willst das den machen...! Ich werde dich im Ring klein hauen...nicht das das noch nötig wäre aber naja...und auch wenn dein John Cena ins Finale kommen sollte dann wird er genau wie du sehen das er nur einen gibt nur einen STRAIGHT EDGE SUPERSTAR und dieser wird nach onfire ON THE TOP OF THE MOUNTAIN stehen mit dem ersten CHAMPIONSHIP GOLD in der Geschichte von NFW!!!

Selbstsicher grinsend dreht CM Punk sich noch einmal zu Fler und Miley Cyrus um verbeugt sich und sagt:
Ich werde ihre Companie Stolz machen und der BESTE Champion sein den die Welt je gesehen hat!

Punk wendet sich um und verlässt den Raum aber nicht ohne Rey nocheinmal angerempelt zu haben.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:55 pm

Miley überlegt kurz und sagte:

Naja es sind alle gute Wrestler, was soll ich sagen ich las mich überraschen. Rey hat am meisten Ausdauer. Ich glaube er hat ziemlich Gute CHancen.
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Randy Orton

Randy Orton


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:49 pm

Randy begibt sich in Position um MVP einen RKO zu verpassen. Kurz bevor dieser sich in die entgültige Position begiebt, bemerkt er was ihm bevor steht und beide liefern sich einen stare-down, der die Luft geradezu elektrisiert. Randy wendet sich sich selbstsicher mit folgenden Worten von der Gruppe ab:

"Bevor das hier noch in eine Selbsthilfegruppe für gescheiterte Wrestler existenzen ausartet, ziehe ich ab. Ich bevorzuge es Taten sprechen zu lassen....wir sehen uns Porter!"

Es herscht noch einen Moment lang Stille, bis Orton den Raum verlassen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.GaPaSaTo.de
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 5:59 pm

Edge kommt plötzlich rein und Randy kriegt die Tür gegen die Nase Edge guckt sich kurz um und hat es nicht bemerkt

Ich hab gehört hier findet ne Party statt!!! Nein spass beiseite wenn die einen Titel wollen will ich auch einen wie wärs wenn ich und Randy einen Titelshot auf die Tag Team Titel bekommen???
Nach oben Nach unten
Fler
Admin
Fler


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 7:06 pm

Fler ergreift das Wort

Du kommst also hier in das Büro der Chefin ya und verlangst ein Titelmatch? Ok. Nächste Show wird es ein Tag Team Titelmatch geben. Rated RKO wird antreten gegen John Cena und dem kleinen Mexikaner Rey Mysterio in einem Ladder Match um die Tag Team Titel. So und nun verschwindet alle. Eigendlich solltet ihr ebend schon gehen ya. Das kann es echt nicht sein hier

Fler schaut etwas sauer
Nach oben Nach unten
Stone Cold

Stone Cold


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.08

Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:36 pm

Der neuste Wrestler kommt rein Stone Cold Steve Austin

Hey Rey ich werde gegen CM Punk neben dir stehen

Stone Cold holt 2 Bierdosen raus....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Titleshot! Empty
BeitragThema: Re: Titleshot!   Titleshot! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Titleshot!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Büro des Vorstand :: Büro Miley Cyrus-
Gehe zu: