New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Fehden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Aktuelle Fehden Empty
BeitragThema: Aktuelle Fehden   Aktuelle Fehden Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:46 am

So ich eröffne das hier jetzt einfach mal.

Hier sollten mal alle reinschreiben die immo ne Fehde haben und mit wem und überhaupt...damit die GMs die Matches auch sinnvoll booken können!!!

Also ich Fehde zur Zeit mit Rey Mysterio und seit neusten geht es da um den Light Heavyweight Championship!

Und als Tag Team mit MVP haben wir Streß mit allen xD
Nach oben Nach unten
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Aktuelle Fehden Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Fehden   Aktuelle Fehden Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:47 am

Fehde zur Zeit mit Cena und bisschen mit Orton. Nach den nächsten Shows wird sich zeigen mit wem ich nu mehr fehde, würd aber sagen mit Cena.
Nach oben Nach unten
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Aktuelle Fehden Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Fehden   Aktuelle Fehden Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 6:47 pm

Ich würde gerne mit einem Champion fehden Cena ,MVP ,Batista oder Punk.Batista oder Punk wären mir am liebsten denn ich will als Singles Wrestler demnächst antreten und werde ein Tag Team Split veranlassen also das is hier eine Anfrage wenn ein Champ also mit mir fehden will soll er mir dies als PM schicken
Nach oben Nach unten
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Aktuelle Fehden Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Fehden   Aktuelle Fehden Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:01 pm

Fehde zur Zeit, zusammen mit CM Punk, mit Matt & Jeff Hardy
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Aktuelle Fehden Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Fehden   Aktuelle Fehden Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:02 pm

Genau wir machen ne Team Fehde aber auch um die Singles Titles mit den Hardy Boyz!
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

Aktuelle Fehden Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Fehden   Aktuelle Fehden Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:56 pm

Für die Hardy Boyz fehde ich zur Zeit mit CM Punk und MVP. Als Singlewrestler fehde ich mit CM Punk um den Hardcore Championship.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Fehden Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Fehden   Aktuelle Fehden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Fehden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Storylines-
Gehe zu: