New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OnFire! #5 Show

Nach unten 
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

OnFire! #5 Show Empty
BeitragThema: OnFire! #5 Show   OnFire! #5 Show Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:54 pm

Bevor die Show losgeht sieht wird eine Sequenz aus dem Lockerroom gezeigt

Jeff sitzt konzentriert und nachdenklich da,da öffnet sich die Tür und Matt kommt rein


Hey Jeff!!!
Was los? Siehst betrübt aus. Machen dir die beiden no 1 contender Matchen gedanken? Hey komm Jeff ich hab auch 2 matches. Man wir sind die Hardy Boyz, Team Extreme es gibt nichts das wir 2 nichts packen könnten das Tag Match haben wir in der Tasche und die beiden Single Matches schaffen wir auch locker.
Hey ich könnt dich sogar Managen wenn du willst. Was hälst du davon?


Jeff wirkt so als würde er die Anwesenheit von Matt gar nicht bemerken. Nach einigen Sekunden steht er jedoch auf und schaut seinem Bruder ins Gesicht.

Na ja, das Match gegen Rey Mysterio macht mir schon ein wenig Sorgen. Aber letztendlich geht es ja nur darum zu zeigen, wer der bessere von uns beiden ist. Ich denke, dass die NFW-Leitung nur sehen will, ob Rey und ich es verdient haben mit CM Punk um den NFW Extreme Title zu kämpfen. But do you know an athlete here in the NFW that is more extreme than me - the EXTREMIST, the DAREDEVIL, the RISKTAKER ... okay dich mal ausgeschlossen. Genau deshalb nennt man uns aber auch Team Extreme.

Jeff geht auf seinen Bruder zu und legt ihm die Hand auf dir Schulter.

Um das Tag Team Match mache ich mir hingegen gar keine Sorgen. Was wir zusammen anpacken, das schaffen wir auch. There is no way that CM Punk and MVP could be a threat for us, the Team EXTREME. Wir werden das Match gewinnen und anschließend werden wir die nächsten NFW Tag Team Champions.

Jeff dreht sich wieder seiner Tasche zu und wühlt darin herum. Allerdings steht er einige Sekunden später wieder auf und schaut seinem Bruder erneut in die Augen.

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte. Es ist schade für dich, das dein Match gegen MVP nun ein Non-Title-Match ist. Ich hätte meinen No. 1 Contender Shot auch gerne gegen dich eingesetzt. Aber nun habe ich bei Wartime die Chance auf den United States Championship gegen MVP. Ich werde mir den Titel sichern. Natürlich wirst du der erste sein gegen den ich diesen Titel verteidigen will. 'Cause it would be an honour for me to give my older brother an opportunity at a title.

Jeff hält Matt seine Hand hin.

Matt schlägt lächelnt ein

And for me it's an great honour to have such a brother. Doch versprechen das du dann denn Ring wieder mit dem Titel verlassen wirst kann ich dir nicht. Das ist jedoch noch nicht soweit und wir sollten uns auf die heutigen Matches konzentieren. Eines sag ich aber noch: Wir beide werden heute das unser Tag Match gewinnen und bei Wartime den Titel!! We become the next NFW Tag Team Champions!!!

Matt und Jeff schauen sich an und beide verlassen denn Locker Room wild entschlossen.

OnFire! #5 Show Omaha_qwest1
Qwest Center
Omaha
Nebraska


Die OnFire! Musik beginnt und man sieht ein Intro mit allen NFW Superstars. Nun wird noch ein kleines Videopakage mit den Kommentatoren und den Bildern der letzten Show zu sehen. Man sieht zum einen wie CM Punk gegen Rey Mysterio gewinnt, wie Edge sich als erster für das Upcoming Money in the Bank Match qualifiziert, wie der Tag Team Title zu den Chain Gang Soldiers geht, wie Triple H gegen den den United States Champion MVP einen Sieg erringt und wie zum ersten Mal in der Geschichte der NFW Champion vs. Champion gegeneinander im Ring standen. Anschließend an diese Präsentation sieht man nun kurz die tobbende Masse vor Ort in Omaha und anschließend JR und Larry "The King" Lawler.

OnFire! #5 Show JR_und_King

JR: Welcome Ladies and Gentleman, we are today live from Omaha,Nebraska and the crowd is going wild on what we can expect here on the show. It´s a great matchcard announced for this Show and...King what about the NFW Magazine.

King: First of all hallo to all the viewers sharing their friday night with us and JR to answer you question It´s gonna be great for all the Fans at home because in this Magazine their is all the stuff about YOUR favorite Superstars.

Nun wird das Cover des NFW Magazins gezeigt und anschließend wieder auf JR und King geschaltet.

JR: That´s right guys, but King let´s talk about the matches tonight what we have here. We have another Money in the Bank Qualification Match, we have a great No1. Contender Match for the Tag Team Gold between the Hardy Boyz and CMVPunk.

King: But forget about what we got as our Mainevent...Triple H goes 1on1 with the NFW Champion and of course we also have a great Opening Match for this weeks edition of OnFire! and it´s a match of both No1. Contenders for CM Punks Extreme Championship Title. It´s gonna be Rey Mysterio with Jeff Hardy...and keep in mind the opportunity for Jeff. Next week he has a Title Match for the United States Championship and on our PPV he gets a opportunity to win the Extreme Belt.

JR: But King the stacks are not on his side from my point of view because he is the underdog in all the matches but maybe he can show tonight what he can and maybe he will be the First Double Champion in this Companie.But now you don´t have to wait any longer because now we kick off this Show with Jeff Hardy vs. Rey Mysterio, let´s get ready for highflying action


Singles Match
Jeff Hardy vs Rey Mysterio

Das Match beginnt mit einem Schlagabtausch denn Jeff schnell für sich entscheiden kann. Rey kann jedoch nach kurzer Erholungsphase mit einem Dropkick glänzen. Jeff kam sofort wieder auf die Beine und übernahm die oberhand im Match mit einigen gezielten aktionen. Dann ein Whip von Jeff in die Ringecke...Jeff rennt hinterher, Rey weicht aus und Jeff rennt die Ringecke hoch und zeigt einen Whisper in the Wind. Beide liegen am Boden. Jeff rappelt sich wieder hoch und steigt die Ringecke hoch um eine Swanton Bomb zu zeigen doch Rey ist schon bei ihm. Rey gewinnt die oberhand nach einigen Schlägen und Elbows und will einen Superplex anbringen doch Jeff reisst sich raus und zeigt einen Facebuster von der Ringecke. Jef stelt sich auf die Ringecke und springt zur Swanton Bomb auf Rey doch der kann sich im letzten moment noch wegdrehen. Beide werden angezählt und stehen bei 6 wieder. Jeff rennt auf Rey drauf zu der jedoch duckt sich weg zeigt einen Dropkick in den Rücken von Jeff der darauf hin in die Seile fällt. Rey zögert nicht lang, zeigt seinen 619 der durch kommt...Cover...1..2..3...

und der Sieger heißt: REY MYSTERIO





Money in the Bank
Singles Match
CM Punk vs Shawn Michaels

Das Match beginnt und Punk kann gleich mit einen Chlothline punkten. Shawn springt wieder auf doch Punk setzt mit einem weitern Chlothline nach gefolgt von einem Elbowdrop. Punk setzt eine Headlock an. Shawn kämpft sich wieder hoch und befreit sich nach einigen Elbows und verpasst Punk eine Scoop Slam gefolgt von einem Knee Drop. Nun setzt Shawn zu einem Sharpshooter an...der kommt durch, doch Punk rettet sich ins nahegelegende Seil. Shawn will nun die Sweet Chin Music zeigen um das match zu beenden doch Punk duckt sich weg und Konter selbst mit einem Superkick. Cover von Punk..1..2..kickout!!! Punk will nun sein Go 2 Sleep zeigen. Shawn steht wieder auf taumelt leicht und Punk nimmt ihn hoch zum G2S ansatz. Shawn kann sich jedoch befreien und zeigt eine Sweet Chin Music aus dem nichts. Er schlept sich in die Ringecke, steigt auf oberste Seil und springt mit seinem Elbowdrop auf Punk, der im aller letzten moment ausweichen kann. Beide liegen KO am boden und werden angezählt. Bei 8 stehen beide wieder auf den Beinen. Es beginnt ein harter schlagabtausch den Punk für sich gewinnt und Shawn dann in die Ringecke whiped. Punk rennt auf Shawn zu und zeigt seinen Knee Kick zum Kopf gefolgt von einem Bulldog.Cover von Punk das wieder nur bis 2 geht. Punk wartet bis Shawn wieder austeht, er lässt sich in die Seile zurückfallen und nimmt den schwung mit um ein Shinning Wizard zu zeigen doch Shawn fängt ihn vorher noch ab und kontert mit einem Atomic Drop. Ein weiterer Scoop Slam von Shawn folgt der jetzt in die Ringecke geht und seine Sweet Chin Music ankündigt. Diese trifft Punk hart und Shawn fällt erschöpft auf Punk und covert ihn...1...2...3!!!!!

Sieger dieses Matches und Qualifiziert für das Money in the Bank Match: Shawn Michaels


Nach dem Match wird die Kamera wieder auf Jim Ross und Jerry "The King" Lawler gerichtet.



JR: What a great Match this was and after that we just know that Shawn Michaels will be a part of the huge Money in the Bank Match in our next Pay Per View, Wartime. And King what do you think about the Mysterio vs. Jeff Hardy bout?


King: It was also a great Match and it shows that Mysterio is definitly prepared for the first ever Triple Threat Title bout on Wartime and what a PPV this will be...I´m looking forward to this I can´t wait...

JR: Me either King but we have to wait 2 weeks but now we have another think to look forward and this is the Match between OUR World Heavyweight Champion vs. The Ultimate Opportunist Batista vs Edge...and what a Match this will be...


King: Yeah I think it will be a great Match! There was some bad blood between this both and I think they will beat the holy crap out of each other...!

Man sieht nun erneut Lilian Garcia im Ring wie sie die beiden Compeditors announcen will.

OnFire! #5 Show %2815%29

You think you know me!

On this day, I see clearly.
Everything has come to life.
A bitter place, in a broken dream.
And we'll leave it all behind.


OnFire! #5 Show Edge_Entrance_2

This Matchup is scheduled for one fall.
Making his way to the ring first
from Toronto, Ontario, Canada
weight in at 240 pound
he is the ultimate opportunist
EDGE

Edge erscheint nun auf der Entranceramp und reckt siegesbewusst seine beiden Hände zum Himmel...danach betritt er unter lautem Buhen den Ring und tauntet noch ne Runde auf dem Topturnbuckle bis er von Batistas Theme unterbrochen wird und dann zur Entranceramp guckt.

This television has a poison on it's breath.
This counter culture of both wicked lies and death.
It makes my eyes bleed everytime I turn around.
How will they all feel when I bring them to the ground?
And I say.

I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

OnFire! #5 Show Batista1_Ebene_1_3

And now making his way to the ring
from Washington D.C
weight in at 290 pounds
he is the World Heavyweight Champion
Batista

Batista springt förmlich heraus und lässt sich bejubeln...anschließend zeigt er unter dem üblichen Feuerwerk seinen Trademark Move und geht dann zum Ring wo er anschließend noch ein wenig tauntet. Nun überreicht er seinen Belt dem Referee der diesen zum Announcetable bringen lässt und das Match nun offiziell starten lässt.


Ding, Ding, Ding

Batista will sich von Anfang an einen Vorteil herausarbeiten durch seine Kraft. Durch die ersten Grabblings schafft er es Edge in die Ringecke zu drücken und dort einige Brawls anzubringen und anschließend drei Shoulderblocks direkt in den Magen seines Gegners. Nun zeigt Batista einen Strong Irish Whip in die entgegengesetzte Corner wodurch Edge zum ersten Mal auf den Ringboden landet. Doch Batista versucht gar nicht erst ein Cover sondern versucht nun mit einem Headlock seinem Gegner zum Aufgeben zu bewegen. Dieser schafft es jedoch einige Elbowshots gegen Batista zu zeigen, doch diese zeigen kaum Effekt beim Heavyweight Champion. Dieser wankt nur kurz und zeigt dann eine Irish Whip Clothline Kombination wodurch er Edge zum ersten Mal in eine Pinposition bringt.

"ONE......T....KICKOUT"

JR: He might take his Head off with this Clothline but he still has the present of mind to kickout real quick and thats the great resilients this Edge is all about, King

King: I must disagree with you here JR, I think Edge is only a guy stealing wins and titles and thats all I wanna say to this guy...


Nach dem Near Fall macht Batista sich daran seinen Gegner aufzurichten und einen Spinebuster zu zeigen, doch der anschließende erneute Pinversuch kommt erneut nur bis Zwei...Batista macht sich nun bereit für eine Batistabomb doch als er Edge auf den Schultern hat kann dieser gerade noch von den Schultern kommen und kontert mit einem DDT. Doch auch der Pinversuch von Edge bleibt erfolglos. Edge macht sich nun bereit einen Spear zu zeigen, doch als er losläuft nachdem Batista wieder auf den Beinen ist treffen sich beide mit einem Spear und nach kurzer Zeit beginnt der Referee beiden Gegner anzuzählen.

" ONE....TWO....THREE....FOUR....FIVE....SIX....SEVEN...EI..."

Als der Referee gerade die Acht zählen wollte schaffen es beide wieder auf die Füße und Edge versucht erneut einen Spear doch Batista spring zur Seite und so trifft Edge den Referee anstatt Batista...Edge is eine Zeit verwirrt und guckt auf den Referee, in dieser Zeit geht Batista zu Edge und zeigt einen erneuten Irish Whip doch diesmal verpasst er Edge mit seinem Clothline und dieser stoppt hinter dem Champion und zeigt einen Low Blow.

King: Thats what I´m talking about he will never win a match in a legal way...thats ridiculous!

JR: You must pick every opportunity to win a match...I think this is a quote from a good former champion...somethink like lawler or king...

Nach dem Low Blow verlässt Edge den Ring und schnappt sich einen Stuhl

OnFire! #5 Show Chair1

, mit dem er den Ring wieder betritt und nun einige Chairshots auf seinen am Boden liegenden Gegner ausführt. Nun geht er zum Referee versucht diesen wieder ansprechbar zu machen und setzt das Cover an.

"ONE........................................................................TWO..........................................THREE!"

The winner of this Match, the ultimate opportunist, EDGE

Edges Theme ertönt erneut und dieser steht nun grinsend im Ring und feiert noch ein wenig seinen Sieg während alle Fans ihn ausbuhen.
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

OnFire! #5 Show Empty
BeitragThema: Re: OnFire! #5 Show   OnFire! #5 Show Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:06 pm

Singles Match
Matt Hardy vs. MVP


Es geht mit einem Lock Up los. MVP kann als erster eine Aktion anbringen, in Form eines Single Leg Takedowns. Nach kurzer Dominanz von MVP kann sich Matt Hardy mit ein paar Schlägen rehabilitieren. Danach der erste Two Count für Matt nach einem Arm Drag. Die kurze offensive von Matt wird jedoch von einem Back Suplex und einem anschließenden Two Count von MVP unterbrochen. MVP versucht sich nun an einem Superplex, doch Hardy kann sich via Elbows befreien und MVP fällt in den Ring. Moonsault von Hardy, doch MVP kriegt seine Knie hoch, um diesen abzuwehren. MVP bearbeitet nun den Arm von Hardy. Matt kann sich kurz befreien, doch rennt dann in einen Belly to Belly Suplex. Erneuter Two Count für MVP. Der Playmaker soll folgen, doch Matt kontert dies in einen Side Effect. Matt klettert erneut auf Top Rope, doch MVP reagiert schnell und kann die Seile dropkicken und Hardy landet auf dem Turnbuckle. MVP klettert nun zu Matt und versucht erneut einen Superplex, doch auch diesen kann Hardy abwehren und zeigt einen Super Side Effect. Nun zählt der Referee beide am Boden liegenden Männer an. Two Count für Matt welcher sich einfach auf MVP gerollt hat. Twist of Fate Versuch von Hardy, aber MVP kann diesem nochmal entkommen. Nun ergreift Montel wieder die Initiative mit seinem Running Kick gegen Hardys Kopf. Hardy fällt aus dem Ring und kommt bei neun wieder in den Ring, nur um weitere Kicks an den Kopf abzubekommen. Matt schleppt sich in die Ringecke und ein weiterer Big Boot von MVP soll folgen, doch Matt kann ausweichen. Twist of Fate und dieser reicht auch für den Three Count.

Sieger: Matt Hardy


Als die Halle gerade völlig still war und gerade nicht auf einen Superstar wartete er klang
der Therme "Sexy Boy" und HBK betrat unter großem Jubel die Halle und ging in seine be-
kannte Pose. Dann schritt er die Rampe herunter und klatschte noch einige Fans ab, als er
dann im Ring stand schaute er sich um und lächelte die begeisteten Fans an. Dann hob er
sein Mikro und wollte etwas sagen.

Hey Leute, das ich hier so willkommen bin hätte ich jetzt nicht erwartet, dennoch lasst euch
gesagt sein ich bin nicht zum Spaß hier. Ich habe mir in dieser Liga so einiges vor genommen.
Auch wenn es ein langer und harter Weg sein wird, den ich hier gehen werde, scheue ich mich
nicht davor diesen zu gehen.

Die Fans flippen nun völlig aus und jubeln ihm noch mehr zu und fingen an ihn mit "HBK,HBK"
Rufen zu begrüßen worauf HBK nur lächeln konnte.Er wollte gerade weiter reden, als er unter-
brochen wird und er zur Stage schaute, wo Matt Hardy erschien.

Er kommt mit einem Mic in der Hand raus und geht zum Ring. Im Ring angekommen hebt er das mic und reicht Shawn die andere Hand.

Erstmal will ich dich Herzlich Willkommen heißen.

Die beiden schüttelten sich die Hände

Aber Shawn findest du nicht das du langsam zu alt für das Wrestling Geschäft bist? Ich meine ich habe großes Respekt vor dir und du hast großes vollbracht aber seien wir doch ehrlich.
DU BRINGST ES NICHT MEHR!!!!

Die Fans wissen nicht ob sie jubeln oder buhen sollen, da...
fäng HBK an zu lachen und fäng sich dann wenig später wieder.

Ich zu alt für das Wrestling Geschäft? Oh Junge, ich glaube eher das du zu jung bist und einfach nicht weißt was es heißt erfahrung zu haben. Sicherlich, deion Respekt vor mir ist berechtigt aber das ich zu alt bin, kann ich wirklich nicht sagen. Ich habe schließlich immer noch ein großteil meines Lebens vor mir. Aber du willst doch auf etwas bestiommtes hinaus oder, Jungspund?

Nun fangen die Fans wieder an zu Jubeln und schauen Beide an.

Matt schmunzelt

Ich? Zu jung? Ich brauch dich wohl nicht an meine ganzen Erfolge erinnern. Im Tag Team bereich sowie Einzeln.

Die Fans jubeln Matt zu.

...Shawn? Was hälst du davon wenn wir das ganze auf die Probe stellen? In einem Match!!! Der Jungspund vs dem alten Sack!!! Dann werden wir ja sehen ob du es noch drauf hast oder nicht.
Was sagst du dazu?


Der alte sack ist fitter als der Jungspund glaubt,
unterschätze nie die Erfahrrung eines alten Sackes!
OK YOU GET YOUR MATCH! aber glaub nicht das
du es da leicht haben wirst.

mit diesen Worten schaut HBK den Hardy an und
steigt durch die Ringseile wieder nach draußen, er
schaut noch einmal zu ihm auf und lächelt nur.

Theodore Long versperrte Shawn den Weg nach draussen

Jold on Playa wisst ihr was ich mag euch beide deshalb werdet ihr in einem Match bei Wartime aufeinander treffen!!


Doch aufeinmal ertönte eine bekannte Musik von der man aber lange nichts gehört hat.
Miley Cyrus kommt zurück!

Sie kamm mit einen Mikrofon in der Hand auf Theodore Long zu:

So alle zusammen. Ich bin zurück. Danke das ihr treu seit. Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich will nicht lange drum her Reden und ich machs Kurz...
Theodore Long...

Teddy Long lacht schoneinmal und erwartet eine Belohnung...

Theodore? Du Bist gefeuert!

Theodores Gesichtsausdruck ändert sich von jetzt auf gleich und Miley wünscht allen noch einen Schönen abend.

Hey Hey Miley!!!!

Matt ruft sie zurück, doch Miley hält nur inne und lauscht Matt's Worten.

Erst einmal schön das du wieder da bist aber was wird aus dem Match?? Wenn du Teddy feuerst ist das nicht meine sache doch er hatte ein match angekündigt und wenn er gefeuert ist diese entscheidung hinfällig. Also? Was ist mit dem Match???

Er wartet gespannt auf die antwort von miley...
Miley überlegt kurz nach dreht sich zum Publikum....

Ach Matt...am liebsten würd ich dich jetzt auch Feuern. Ich hab so eine Schlechte Laune, das geht garnicht mehr. Aber wenn ich dich Feuer ist einer meiner besten Worker nicht mehr da. Also das Match?? Ich weiß...das Match wird stattfinden. Und zwar wird das alles ein Casket Match!
Achja und nochwas...Der neue GM von ON Fire! bin jetzt erst einmal ich!


Miley verließ endgültig unter tobenen Fans die Halle


*WERBUNG*

JR: Welcome back, Ladies and Gentleman it´s now time to start our co-Mainevent this evening and it´s a great matchup and it´s for the No1. Contenderspot at the Tag Team Gold.

King: Absolutly right JR, and what a great opportunity it is for both teams...I mean the Hardys succesful tag team in other promotions and now the wanna claim themselfs the third Tag Team Champions in this Companie.

JR: But not forget about this other great team not a normal team it´s a team mixed out of the same interest of both members it´s the franchise playa MVP, the United States Champion, and CM Punk, the Extreme Champion and also this two wanna climb on top of the mountain and be a succesful team.

King: But I think they don´t have the ability to be on top of the Tag Team Mountain because I think MVPs Ego is way to big to be succesful as a union.

JR: He has a huge Ego but don´t think that both of this stars can beat all the other guys One on One and I think thats exactly the stratecy behind this Team.

Man sieht nun nicht mehr die Kommentatoren sondern Lilian Garcia die erneut im Ring steht.

This matchup is scheduled for one fall and it is for the No1. Contender Spot at the NFW Tag Team Titles.

Making their way to the ring first
from Cameron, North Carolina
with a combined weigh of 461 pounds
the Team of Matt and Jeff Hardy
The Hardy Boyz


OnFire! #5 Show Vlcsnap-643770

Die Hardys kommen unter ihrer Musik und dem Feuerwerk zum Ring und taunten um die Wette, während die Fans ihre große Freude über das Tag Team zum Ausdruck bringt. Man sieht Signs mit der Aufschrift "Hardys for Tag Team Gold" "Hardys are flying to Gold" aber auch flames gegen das andere Team "Mixed Tag Team Action sucks" "Powerman and Drugfree dumbass are going to be grounded". Nachdem die Hardys wieder vom Turnbuckle herunter sind stellen sie sich eng zusammen und warten auf die Dinge die da kommen.

Da ertönt plötzlich der Entrancesong von CM Punk doch plötzlich mischt sich in die vertraute Musik ein Sprachpart ein der sagt.

1 2. You here the clock ticking?
Tick-tock, You about to stop living.
Tick-tock, I want you to remember us.
Tick-tock, but the day don't have no memory.

We´re coming!
Nobody could stop us, nobody could hold us, ain't nobody control us.
We´re coming!
We´re here to do my thing, We´re here to bring the pain,We´re never ever gonna change!
We´re coming!
Nobody could stop us, nobody could hold us, ain't nobody control us.
We´re coming!
We´re here to do my thing, We´re here to bring the pain, We´re never ever gonna change!


OnFire! #5 Show 100OnFire! #5 Show Punk01

Die beiden anderen Herausforderer sind nun zu sehen und beide machen ein ähnliches Zeichen als sie eintreten. Sie beide verkreuzen ihre Arme vor ihren Körper nur das CM Punk einfach die Faust ballt und MVP ein paar Finger rausstreckt. Anschließend hauen beide einmal auf den Boden und das Feuerwerk geht los.

And making their way to the ring now
from Miami,Florida and Chicago, Illinois
with a combined weigh of 474 pounds
the Team of the United States Champion and the Extreme Champion
MVP and CM Punk
CMVPunk


Beide betreten gleichzeitig den Ring und klettern mit ihren Titlen auf den Turnbuckle und zeigen ihn hoch! Anschließend geht MVP zum Referee und übergibt den Title doch CM Punk geht direkt zu Lilian Garcia und überreicht ihr den Title. Beide treffen sich nun kurz und MVP deutet die ganze Zeit auf sich und brüllt Worte wie "I´m the Captain I start and end this damn think".

Der Referee redet kurz mit MVP und Matt Hardy die das Match beginnen werden und lässt dann die Ringglocke läuten.

"Ding, Ding ,Ding"

MVP will das Match mit einem Strenghtest starten faked diesen aber nur an und sticht seinen Gegner ins Auge und macht danach weiter Druck mit ein paar Brawls und einem Irish Whip in die Ringecke seines Teams. Dort hauen sowohl Punk als auch MVP ein paar mal auf Matt Hardy ein bis der Referee beide davon abhält und das Match in der Mitte des Ringes weiterführen will. Matt Hardy kommt nun langsam wieder auf die beide und veruscht seinerseits einen Irish Whip, dieser gelingt auch doch MVP schafft es einen Clothline anzubringen wodurch Matt Hardy erneut auf den Ringboden fällt. MVP nutzt dies und zeigt das erste Cover im Match.

"ONE.....TWO....KICKOUT"

Nach diesem Kickout geht MVP fast auf den Referee los, weil er ihm einen Long Three Count vorwirft, und dieser Zeit nutzt Matt Hardy um Jeff reinzutaggen und dieser fällt MVP von hinten sofort an. Dieser fällt hierbei allerdings direkt in seine Ringecke wo CM Punk die Chance nutzt sich selber reinzutaggen. Nun stehen sich CM Punk und Jeff Hardy lächelnd im Ring gegenüber und Punk macht mit einer Geste klar das er sowohl den Tag Team Title als auch den Extreme Championship Title gegen Hardy klarmachen wird. CM Punk guckt nach dieser Aktion ein wenig in die Menge und genau diese Zeit nutzt Jeff um einen Drop Kick zu zeigen der CM Punk zu Boden bringt. Doch er versucht gar nicht erst ein Cover sondern taggt seinen Partner wieder rein und beide klettern auf einen Turnbuckle und zeigen eine Legdrop/Splash Kombination gegen CM Punk.

King: That´s what I´m talking about great Double Team Move here...that´s what the Hardys can do very good.

JR: Thats right, King, and Matt Hardy is now going for the Cover and.....only just another near fall.

Matt Hardy klettert nach diesem erfolglosen Cover erneut auf den Turnbuckle und will einen Elbow auf den gerade wieder auf die Beine gelangenden CM Punk zeigen doch dieser schafft es dem Elbow zuerst auszuweichen und anschließend mit ein paar Kicks gegen den Kopf Hardy etwas aus dem Rhythmus zu bringen. Doch als CM Punk erneut zutreten will schaff Matt es das bein festzuhalten doch CM Punk kontert dies mit einem Enziguri wodurch er Matt Hard yzu Boden bringt. Das anschließende Cover verläuft allerdings erfolglos. Matt Hardy steht nun langsam wieder auf und wird auch gleich von CM Punk mit einem Irish Whip in die Ringecke von seinem Team befördert. Dort taggt Punk MVP rein läuft Richtung Ringmitte und zeigt nocheinmal sein Charging Knee und MVP zeigt daraufhin seinen Running Kick gegen Matt. Dieser geht zu Boden und MVP versucht das Cover.

JR: That could be It ONE.....TWO....woah and Jeff Hardy secures his Partner.

Jeff Hardy zeigt nun einen Spining Heel Kick gegen MVP und einen Clothline gegen den heranstürmenden CM Punk und zieht dann seinen Teampartner in seine Ringecke um sich selber reinzutaggen. Dies gelingt ihm auch und nun stehen MVP und Jeff im Ring. MVP versucht erneut einen Irish Whip zu zeigen doch Hardy rennt durch und zeigt einen Whisper in the Wind. Der anschließende Coverversuch muss von CM Punk unterbrochen werden, der nun mit einem weiteren Dropkick aus dem Ring befördert wird. MVP richtet sich langsam wieder auf wird aber erneut auf die Matte gelegt durch einen Jawbreaker von Jeff Hardy. Dieser geht nun zu seinem Bruder der sich langsam wieder aufgerichtet hat und taggt ihn rein. Jeff zeigt einen Irish Whip und danach mit Hilfe seines Bruders einen Poetry in Motion. Anschließend tritt Matt MVP in den Magen und zeigt einen Twist of Fade und daraufhin taggt er wieder seinen Bruder rein der aufs Toprope klettert und eine Swantom Bomb zeigt. Das Cover

"ONE..........TWO........THREE"

Beide Hardys laufen aufeinander zu und fallen sich in die Arme.

JR: What a great match we just saw from both teams but with an impressiv finish this match goes to the Hardy Boyz!

KIng: Yeah and the definitly deserve this victory but I´m must admire also the game of CMVPunk they also had a great Match but i guess the team with more experience was about to win this match.

JR: Definitly, King, and after this Match still to come our Main Event Triple H versus the NFW Champion John Cena and this match is NEXT!


Zuletzt von CM Punk am Fr Jul 18, 2008 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

OnFire! #5 Show Empty
BeitragThema: Re: OnFire! #5 Show   OnFire! #5 Show Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:06 pm



Main Event
Singles Match
John Cena vs. Triple H

Beide starten mit einem Lock Up und HHH zeigt einen Side Headlock und lässt ihn in einen Armbar münden. Cena kontert, aber HHH behält die Oberhand und beide lösen. Wieder ein Lock Up und diesesmal zeigt Hunter einen Armwringer und einen Hammerlock. Beide trennen sich wieder und die Fans heizen an. "Fuck You Cena" Chants!
Dritter Lock Up und Triple H drängt Cena in die Ecke und zeigt einen Kneelift und einen Elbow. Cena will mit dem FU kontern, aber Hunter befreit sich und schlägt Cena nieder. Hunter ist over.
Lock Up und Hunter wirft Cena aus dem Ring. Hunter dreht sich ab und Cena attackiert ihn von hinten. Schläge gegen HHH, Whip In und ein Backbody Drop gegen HHH. Cena mit einem Fishermans Suplex, Two Count. Cena nimmt Hunter in einen Sleeper Hold, aber dieser kämpft sich wieder hoch und drängt Cena in die Ecke. Dort muss Cena lösen und verpasst Hunter einige harte Schläge. Whip In von Cena in die Ecke und Hunter fliegt übers oberste Seil aus dem Ring. Cena folgt ihm, aber Hunter zeigt einen Stich in die Augen will eine Powerbomb zeigen. Aber Cena kontert mit einem Backdrop auf die Rampe. Cena rollt Hunter zurück in den Ring und verpasst ihm einige Schläge. High Knee von Hunter, nachdem Cena einen Whip In zeigte. Hunter schlägt auf Cena ein und würgt ihn. Anschließend rollen beide aus dem Ring und Cena muss mit der Schulter gegen die Ringtreppe. Cena blutet aus dem Mund und wird angezählt.
Zurück im Ring schafft Hunter nur nen Two Count und zeigt einen Suplex gegen Cena und einen Kneedrop. Two Count! Cena wehrt sich mit Schlägen und einem Back Body Drop, aber Hunter kontert mit einem Facebuster und einer Clothesline. Hunter mit einem Neckbreaker, Two Count! Cena mit Tritten und einigen Schlägen. Er kassiert aber einen Swinging Neckbreaker und findet sich in einem Neckhold wieder. Cena kämpft sich nach oben, landet aber direkt im Sleeper Hold. Cena kämpft, aber Hunter lässt nicht locker und Cena muss auf die Matte. Cena befreit sich und drängt Hunter in die Ecke und zeigt einige Shoulderblocks, doch rennt in den Big Boot. HHH nimmt Anlauf, aber Cena ist da und kontert mit einer Clothesline. Schlagabtausch in der Mitte, Hunter geht wieder ins Seil und kassiert wieder eine Clothesline und einen Powerslam. Side Powerbomb von Cena und die Fans buhen ihn aus. Cena geht ins Seil und rennt genau in den Spinebuster von HHH, Two Count.
Flying Shoulder Blocks von Cena, doch beim dritten landet er im Sleeper Hold, kontert aber und zeigt den Five Knuckles Shuffle. STFU von Cena und Hunter kämpft. Er richtet sich auf und schafft es ins Seil. die Fans sind hin- und hergerissen. FU Ansatz, aber Hunter kontert und der Ringrichter geht zu Bruch. Low Blow von Triple H gegen Cena und den Ringrichter. HHH verhöhnt Cena und holt sich den Sledgehammer. Cena steht auf und kann Hunter und den Hammer abwehren. Er geht ins Seil und dann trifft ihn doch der Schlag mit dem Sledgehammer. Pin von HHH, aber der Ref ist zu langsam. Two Count.
Hunter will den Pedigree zeigen, aber Cena kontert und es gibt den FU. Two Count. Cena ist fassungslos und beide sind am Boden. Cena geht aufs Seil, doch sein Crossbody geht ins Leere. Pedigree-Ansatz, aber Cena kontert wieder, STFU. Hunter kämpft und der Arm fällt nicht drei Mal. HHH tappt dann aber doch.

Sieger: John Cena

King: Maybe this is a shade of what´s coming up on Wartime live on PPV. John Cena standing tall with the NFW Championship Belt. Maybe MVP should think about this image.

JR: I don´t think so I think MVP is confident enoungh to get this out of his head until Wartime! And maybe he also has some kind of guardian angel with him. So that was our last match I wish you out there all the best for the weekend and good night for all of you.

Mit dieser Verabschiedung faded die Show aus. Zum Schluß wird noch einmal auf die Houseshow, aufs Magazine und aufs PPV verwiesen.






Dark Match
Singles Match
Randy Orton vs. Shawn Michaels
Sieger via Pinfall nach Sweet Chin Music: Shawn Michaels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OnFire! #5 Show Empty
BeitragThema: Re: OnFire! #5 Show   OnFire! #5 Show Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OnFire! #5 Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OnFire! #6 Show (Ohne Mainevent!)
» On Fire! Show #2
» Bewertung OnFire! #5
» On Fire! #4 (Komplete SHow)
» OnFire! #7 Matchcard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: On Fire!(Freitag)-
Gehe zu: