New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 On Fire! Show #2

Nach unten 
AutorNachricht
Fler
Admin
Fler


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.08

On Fire! Show #2 Empty
BeitragThema: On Fire! Show #2   On Fire! Show #2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:58 pm

Die Kommentatoren begrüßen die broddelnde Crowd zur zweiten OnFire! Live Sendung. Kurz darauf ertönt das Theme von CM Punk der unter tobbenden Applaus der Masse zum Ring kommt und für kurze Zeit auf dem Top Turnbuckle posiert, danach springt er wieder vom Turnbuckle,verlässt den Ring, schnappt sich ein Mikrofon und betritt wieder den Ring. Mit den Worten :

" Herzlich Willkommen zur OnFire! is PUNK!!!! Es freut mich das ihr heute ALLE hier erschienen seit um mit mir einen der Wichtigsten Momente in meiner Karriere zu feiern. Nachdem ich einen der schlechtesten Superstar dieser Companie hier gleich in wenigen Minuten aus den Ring geprügelt habe werde ich das Triple Thread Match gewinnen und nicht nur gewinnen ich werde das Match dominieren und am Ende GENAU hier stehen und mit EUCH allen meinen Title präsentieren. Und nachdem ich dies geschafft hab werd ich...werde ICH , THE STRAIGHT EDGE SUPERSTAR, einer der dominantesten Titleträger in der GESCHICHTE von NFW werden.
Also bringt mein erstes Opfer an diesen Tag hier rein damit ich schnell meinen Title in Händen halten kann!!!

Siegessicher schmeißt CM Punk sein Mikrofon weg, steigt nochmal auf den Turnbuckle, feiert noch eine Runde und dreht sich dann zum Entrance als Jeff Hardys Theme ertönt.

Dieser kommt auch sofort zum Ring.

CM Punk vs Jeff Hardy

Dieses Match startet mit einem Star Down den CM Punk für sich gewinnen kann. Er tritt weiter auf Jeff hardy ein der nun schon ein schmerzverzehrtes Gesicht macht. Doch CM Punk hört nicht auf. Nun schlägt er Jeff Hardy ins Gesicht. Doch dann kann Jeff Hardy einen Schlag abwehren. Er schubst CM Punk von sich weg und steht ganz langsam wieder auf. CM Punk hatte immer an die selbe stelle in Magenrichtung getreten. Diese stelle tat Jeff nun richtig weh. Aber er steht nun wieder. ebenso wie sein kontrahent CM Punk. Dieser läuft nun auf Jeff Hardy zu und will eine attacke zeigen doch er wird vorher mit dem Drop Kick gestoppt. Beide liegen nun wieder am Boden. CM Punk kann sich aber als erstes wieder aufraffen und geht auf Jeff Hardy zu. CM Punk packt Jeff Hardy am Kopf und schaut zu den Zuschauern. Doch Jeff Hardy schlägt CM Punk in den Bauch sodass er Jeff Hardy wieder los lassen muss. Nun schleudert Jeff hardy CM Punk in die Ringecke und läuft hinterher und zeigt einen Clotheline. Nun Richtet er CM Punk wieder auf und geht zusammen mit CM Punk oben aufs oberste Seil und zeigt einen Suplex nach unten außerhalb des Ringes. Es war ein krachender Suplex. Beide kontrahenten lagen am Boden und der Referee fängt an zu zählen 1...2...3...4...5...6...7.solangsam konnte sich Jeff Hardy zur Ringmatte ziehen..8...9..Jeff Hardy hat es geschafft sich wieder in den Ring zu Rollen. Doch er rollt sich direkt wieder nach drausen sodass der Referee neu anfangen muss zu zählen. Doch Jeff Hardy schiebt CM Punk sofort wieder in den Ring. Er hilft ihm auf die beine und zeigt einen Twist of Fait. CM Punk liegt nun regungslos am Boden. Doch nun steigt Jeff Hardy audf das oberste Seil und zeigt seine Swanton Bomb. Direkt im Anschluss an die Swanton Bomb zeigt er das Cover 1...2...3

Here is your winner ... JEFF HARDY

Damit ist Jeff Hardy für das Titelmatch nächste Woche bei OnFire! 3 qualifiziert

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ertönt auch sofort die Theme vom general Manager Fler der mit einem Mic auf der Rampe stehen bleibt und anfängt zu reden

Erst einmal herzlichen Glückwunsch Jeff Hardy für die qualifikation zum Titelmatch in der nächsten Woche. Aber ich will zu dir kommen CM Punk. Du hast wieder verloren obwohl du einen Sieg angekündigt hattest. Und ich muss sagen es war wirklich schlecht von dir. Aber mir gefällt dein ergeiz vor den Shows. Deshalb wirst du nächste Woche zwei Matches bestreiten. Zum einen das Tag Team Match zusammen mit MVP gegen die Chain Gang Soldier und zusätzlich bekommst du ein Light Heavyweight Championship Match. Zum einen weil mir dein Ergeiz vor den Matches gefällt und zuma nderen weil wir zusehen wollen das wir die Titel so schnell wie möglich an den Mann bringen wollen. Dein Gegner für dieses Match wird Rey Mysterio sein einfach aus dem Grund da wir noch keinen anderen haben der um den Light Heavyweight Titel kämpfen kann. Aber nun macht Platz im Ring denn das nächste soll beginnen

Fler nimmt das Mic runter und geht wieder zurück in den Backstage Bereich und das nächste Match kann beginnen


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Der bekannte "MVP-Tunnel" ist aufgebaut. Man hört das Theme von MVP...
I'in zwei Wochen NFW Champion! Niemand kann mich dabei aufhalten, kein The Rock, kein Batista, kein Hardy, kein m coming!
MVP tritt schwungvoll aus den raucherfüllten Tunnel heraus

Introducing from Miami,Florida weighting 250 pounds... Montel Vontavious Porter. M...V...P!

Zeitgleich zu der Ansage kreuzt MVP seine Arme vor der Brust kniet sich hin und springt danach auf und streckt seine Arme aus. Prunkvolles Feuerwerk schießt aus den nebenstehenden Säulen. MVP geht lässig zum Ring, betritt diesen und schnappt sich das Mikrofon vom Ring-Announcer. Das Theme von MVP läuft noch einige Sekunden, verstummt dann aber.

Matt Hardy!! Ich habe bereits bewiesen, that I'm better than YOU! Zwar nicht in dieser Company, aber ich habe dich bereits geschlagen! Nicht nur einmal, sondern mehrmals. Und genau das werde ich auch hier in der NFW machen. 'Cause I'm Half Man, Half Amazing!Und du bist nichts, einfach ein Niemand! Gleich werde ich Number 1 Contender, in einer Woche United States Champion und CM Punk!! Huldigt jetzt schon mal euren zukünftigen United States Champion, The Franchise Player, M..V..P!

Er gibt das Mikrofon dem Ring Announcer wieder und befreit sich von seinen ganzen Schmuck, den er in die Ringecke legt. Nun richtet er seiner Aufmerksamkeit der Rampe und wartet auf Matt Hardy.

MVP vs Matt Hardy

MVP beginnt mit einem Sice Head Lock und anschließendem Take-Down, aber Hardy gelingt es MVP mit einem Head Scissor aus dem Konzept zu bringen. MV bleibt jedoch motiviert, es folgt wieder ein Side Head Lock Take Down, Hardy kontert wieder mit einer Head Scissors, MVP kann dieser Aktion wieder mehr oder weniger entkommen. Hardy nun mit einem Arm Drag, Porter mit einem Side Head Lock und einem Shoulder Tackle. Sowohl MVP als auch Matt Hardy schenken sich nichts und liefern eine offensive Aktion nach der anderen ab. Dennoch gelingt es keinem von beiden das Match wirklich zu kontrollieren. Kurz vor der ersten Werbepause attackiert Hardy mit einer Forearm, Poerter kontert jedoch mit einem Drop Toe Hold sowie einem Running Boot, welcher Hardy aus dem Ring und auf den Floor haut
Jetzt ist MVP leicht im Vorteil. Nach einem Two-Count gegen Matt hält er diesen in einem weiteren Headlock. Es folgt ein Whip in die Ecke von MVP, aber Hardy kontert mit dem Elbow. Hardy will die Gusnt der Stunde nutzen, aber MVP attackiert unfair Hardy Gesicht und zieht mit einem Running Boot nach, gefolgt von einem weiteren Two-Count. Dnach folgt eine Right Hand von MVP und noch ein Two-Count. MVP behält die Kontrolle über das Match und ergattert einige gute Aktionen wie Near-Falls bis Hardy einem Boot von MVP ausweichen kann und den Side Effect durchziehen kann. Dieser reicht jedoch nur zum Two-Count. Hardy drischt nun weiter auf MVP ein und geht aufs Ringseil, MVP schafft es jedoch rechtzeitig aufzustehen. Hardy zieht einige harte Punches gegen MVP durch, zeigt danach seinen Elbow vom zweiten Turnbuckle und schafft wieder einen Two-Count gegen MVP. Der Twist of Fate soll nun folgen, aber Porter zeigt einen Hot Shot auf die Turnbuckles und zieht danach den Playmaker gegen Hardy durch, der letztendlich den Sieg bringt.

Here is your winner ... MVP

Damit ist MVP für das Titelmatch nächste Woche bei OnFire! 3 qualifiziert

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Batista vs The Rock

Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber. Plötzlich gehen beide aufeinander los und zeigen einen Star Down den The Rock erst für sich entscheiden kann. Doch dann will The Rock weiter auf Batista los gehen doch der kann sofort die Beine von The Rock weg reißen und somit liegt nun auch The Rock am Boden. Batista steht schnell wieder auf und schlägt The Rock ein paar mal auf den Kopf. Nun hilft Batista The Rock auf die Beine und zeigt einen Spine Buster. Batista geht zu den Seilen und rückelt. Dann zeigt er beide Daumen nach oben und senkt sie nach unten. Wieder hilft er The Rock auf die Beine und nimmt seinen Kopf zwischen die Beine. Batista nimmt The Rock hoch und zeigt die Batista Bomb. Direkt im Anschluss folgt sein Cover 1...2. KICK OUT! The Rock hat es noch geschafft. Doch Batista setzt nach. Er zeigt sofort wieder ein paar tritte. Ein weiteres mal hilft Batista The Rock auf die Beine und schleudert ihn in die Ringecke. Er läuft mit einem Clotheline hinterher. The Rock kann sich so gerade noch in der Ringecke halten. Doch sofort bekommt er ein paar Shoulderblocks ab. The Rock halt sich den Bauch und geht etwas nach vorne. Er guckt hoch und bekommt sofort den Spear ab. Die Fans von Batista jubeln lautstark. Batista lässt sich auch feiern. Er zeigt nun einen Leg Drop aus dem stand und Covert 1...2..KICK OUT! Ein wudner das The Rock es noch einmal geschafft hat aus dem Cover zu kommen. Doch wieder setzt Batista nach. Er lässt sich in die Seile fallen und zeigt dann einen Ellbow Drop. Dies macht er gleich drei mal. Nun aber hilft er The Rock wieder auf die Beine und schleudert ihn in die Seile. Er wollte den Clotheline zeigen doch The Rock kann ausweichen. Er duckt sich und lässt sich in die gegenüberliegenden Seile fallen und im lauf verpasst er dann Batista einen Clotheline. Nun Covert er batista 1.KICK OUT! Batista kam leicht und lässig aus diesem Cover von The Rock raus. Doch The Rock konnte nicht nachsetzen. Er war bereits zu mitgenommen. Batista schaffte es eher wieder auf die Beine zu kommen wie The Rock und nutzte dies aus. Batista tritt The Rock in den Bauch und dieser muss sich ducken und seinen Bauch halten. Wieder nahm Batista The Rocks Kopf zwischen die Beine. Die Fans wissen was kommt und fangen an zu jubeln. Batista zeigt die Batista Bomb und das Cover 1...2...3

Here is your winner ... BATISTA

Damit ist Batista für das Titelmatch nächste Woche bei OnFire! 3 qualifiziert

Kurz nach dem Match ertönt ein weiteres mal die Theme vom GM. Dieser kommt wieder auf die Rampe

The Rock. Ich muss dir etwas sagen. Was du hier gezeigt hast war der letzte scheiß. Deshalb muss ich dir sagen ... DU BIST GEFEUERT

Fler schmeißt das Mic nun auf den Boden und verlässt die Halle!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Chain Gang Soldier(John cena & Rey Mysterio) vs Rated RKO(Edge & Randy Orton)

Das match geht schnell los in dem Rey Mysterio sofort auf Edge geht der aber kann den kleinen ein paar mal wegstoßen bis Rey es mit einigen Tritten gegen sein Bein probiert und damit auch Edge schaden kann. Das sehen wir 3 mal bis Edge Rey einfach so hochnimmt und ihn gegen die Ringecke wirft. Jetzt zeigt Edge seine Kraft mit einigen Schlägen gegen Rey. Auf einmal hören wir die Ringsprecherin eine Ansage machen.

Miley Cyrus lässt eine Änderung bekannt geben die mir grade per SMS zu gesendet wurde. Das hier ist ab jetzt keinen Normales Tagteam leiter match sondern ein Tornado leiter match.

John Cena nutzt das natürlich gleich aus um Rey Mysterio zu befreien und den gelingt das auch in dem er Edge von hinten attackiert und ihn auf die matte schickt. Rey will jetzt auf die Turnbuckle wird aber sofort von Randy Orten runter gewurfen und Rey fällt auf Cena. Und beide liegen ausgeknockt auf dem Boden. Randy Orton sieht das und will zum ersten mal die Leiter rein holen. Und Edge geht mit raus und räumt das Kommentatorenpult ab. Als Randy dann die Leiter hat wollen beide zusammen wieder rein gehen aber sie bemerkten nicht das John cena und Rey Mysterio bereits wieder auf den Beiden waren und sie verpasseten Rated RKO einen Baseball Slidekick gegen die Leiter so das die beiden samt der Leiter um kippten. Rey Und Cena gehen auf die Ringecke und wollen beide auf Edge und Randy Orten springen als sie wieder aufgestanden waren aber sie verfehlten die beiden nur Knapp und fliegten direkt duch beide Kommentatorenpulte. Edge Und Orton nutzen das natürlich und nahmen die Leiter und brachten sie in den Ring. Stellten sie auf. Wollten hochklettern als dann Randy Orton oben war kamen Rey und John Cena wieder in den Ring und Edge verpasste ihnen schnell einen Spear und Orton konnt die Title abhängen und somit haben wir 2 neue Tagteam champions

Here are your winners and the NEW NFW TAG TEAM CHAMPIONS ... RATED RKO
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Main Event ertönt ein drittes mal die Theme des General Managers von On Fire! Fler. Wieder bleibt er mit dem Mic im Entrance Bereich stehen und fängt an zu reden

Ich bin nun ein drittes mal raus gekommen wegen drei Sachen. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn Rated RKO. Zum zweiten wegen The Rock. Ihr wisst ebend habe ich ihn gefeuert doch Miley Cyrus kam in mein Büro und meinte das er nicht gefeuert sei. Und gegen Miley will ich echt nichts Sagen. Somit ist er nun nicht gefeurt. Doch er wurde auf unbestimmte Zeit suspendiert und wird somit erstmal nicht mehr bei On Fire! oder sonst wo zu sehen zu sein. Wie lange hat ganz allein Miley zu entscheiden. Und die dritte Sache ist eine Ankündigung. Rated RKO. Ihr beide habt den Titel gewonnen. Doch beim ersten PPV der NFW werdet ihr die Titel verteidigen müssen gegen die Chain Gang Soldiers. Das war aber nicht alles. nein außerdem müsst ihr die Titel gegen ein weiteres Team verteidigen welches noch nicht preis gegeben wird. Das war es nun.

Unter dem Jubel der Fans geht Fler zurück in den Backstage Bereich und die Show OFF AIR
Nach oben Nach unten
 
On Fire! Show #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» On Fire! Show #1
» On Fire! #4 (Komplete SHow)
» OnFire! #5 Show
» Neue Show!!
» OnFire! #6 Show (Ohne Mainevent!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: On Fire!(Freitag)-
Gehe zu: