New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Draft Lottery 2008

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:48 pm

Die Drafts im Überblick

von SmackDown! zu RAW

Rey Mysterio
Michael Cole
Batista


von ECW zu RAW

CM Punk
Kane


von SmackDown! zur ECW

Matt Hardy


von RAW zur ECW
-


von RAW zu SmackDown!

Jeff Hardy
Jim Ross
Umaga
Mr. Kennedy
Triple H
Nach oben Nach unten
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 6:01 pm

von SmackDown! zu RAW

Rey Mysterio---Ich denke Rey wird in RAW untergehen die Show wird von Heavyweights dominiert und ich denke nicht das Rey irgendeine wirkliche Chance bei RAW hat.

Michael Cole---Naja was soll man dazu sagen!!!

Batista---Guter Draft ich finde Batista hat bei SmackDown! schon alles erreicht und kann bei RAW noch richtig viel ereichen!!!


von ECW zu RAW

CM Punk---Hätte besser gepasst wenn er zu SmackDown! gedraftet worden wäre eine Fehde mit Edge wäre geiler gewesen!!

Kane----Also Kane als Champion zu draften war wohl das dümmste was mann tun kann!!Das er den Titel behalten durfte so wie jeder andere gedraftete Champion ist gut und Schön ich denke bei RAW ist er gut aufgehoben doch das unterstreicht nocheinmal das ECW demnächst mit RAW aufgezeichnet wird.


von SmackDown! zur ECW

Matt Hardy------Schade ich dachte das die Hardy´s endlich mal zusammen bei einer Show sind aber Nö die WWE denkt ja nich so trotzdem guter DraFT wertet definitiv ECW auf!!


von RAW zur ECW
-


von RAW zu SmackDown!

Jeff Hardy----Guter Draft!!

Jim Ross----Interressiert mich so gut wie gar nicht den Draft find ich sinnlos!!

Umaga----Ebenfalls beschissen der Draft!!

Mr. Kennedy------Wieder zuhause der Draft ist gut gelungen definitiv aufwertung für SmackDown! aber mann sollte ihn noch mal richtig aufbauen!!

Triple H----Sicherlich der mieseste Draft den es gab freu ich mich schon drauf das HHH bei SD ist!!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 6:54 pm

Das war so wie letztes Jahr Raw kriegt mal wieder fast alle superstars aber was will batista jezz bei Raw? DIe beiden world title sind jezz bei smackdown

Fazit: Ich bin entäuscht
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:09 pm

Also ich bin definitiv nicht enttäuscht.

Kennedy und Jeff Hardy zu SD wertet SD nochmal auf und gibt dem ganzen neuen und frischen Wind. Auch Umaga zu SD is ein SEHR geiler Draft , da Umaga so wieder zu dem werden kann was er mal war (Elimination Chamber!!!). Und auch der HHH draft ist gut, da Hunter bei Raw einfach viel zu over war!

Naja der Jim Ross draft is schade , da sowohl Cole und Foley als auch JR und KIng nice als Team gepasst haben.

ECW hat Championship verloren kriegt ihn wohl aber in der nächsten Zeit wieder kann ich mir denken, da der ECW-Title nunmal zu ECW gehört. Matt zu ECW is auch nice, da er da evtl den ersten Step zum World Title nehmen kann mit ECW-Title und auch dort viele junge Talente trainieren bzw helfen oder sogar direkt pushen kann.

Das RAW als No1 Show von WWE wieder die geilsten Drafts kriegt war ja klar, aber eigentlich find ichs relativ balanced. Batista war n geiler pic genauso wie Rey die beiden werden die Title Fehden nochmals auffrischen und evtl später ne geile Fehde zusammenkriegen. Naja und Punk hat bei RAW mit Sicherheit mehr Chancen nen Push zu kriegen als bei ECW aber ich hät ihn auch lieber inner Fehde mit EDGE gesehen als mit CENA oder REY oder BATISTA oder auch JBL oder sonst einem Maineventer bei RAW.

Also alles in allem fand ich den Draft und die Show richtig nice bis auf die Abschlußszene die einfach nur RESPEKTLOS, GESCHMACKLOS, BELEIDIGEN und ABSTOßEND war!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:14 pm

CM Punk schrieb:


Also alles in allem fand ich den Draft und die Show richtig nice bis auf die Abschlußszene die einfach nur RESPEKTLOS, GESCHMACKLOS, BELEIDIGEN und ABSTOßEND war!!!!!!!!!!!!

welche Abschluss szene? das mit Mcmahon?


und dazu rey is echt schade das er ging.....Batista auch ich hätt mir lieber einen Draft von Cena zu SD gewünscht und Edge weg aber nein....
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:17 pm

Ja genau das...das WWE sich nach dem aktuellen Ereignissen sowas traut oder sowas MACHT nur um Ratings zu kriegen is einfach SCHEIßE!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:27 pm

Im Netz steht das die gleiche oder ähnliche storyline wie letztes jahr aufgebaut werden soll trotzdem ist die Storyline nicht gerade der Hammer.
Nach oben Nach unten
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:58 pm

Naja ich als primärere Smackdown Fan bin recht zufrieden mit den drafts. Schade, dass Smackdown Matt & Rey abgeben musste. Batista hat sich in letzter Zeit auch als sehr guter Main eventer etabliert.Dafür gabs mit Jeff Hardy nen Maineventer und riesen Publikumsmagnet und mit Triple H einen der größten Stars. Kennedy wird hoffentlich wieder gepusht nach seinen relativ erfolglosen Raw-Run.
CM Punk hätte ich lieber bei Smackdown gesehn, da er sich dort besser um Maineventer wandeln könnte als bei Raw.
Zu den restlichen Drafts wurd eigentlich alles gesagt. Ich bin vorallem mal gespannt, was mit den Titeln in ächster Zeit gemacht wird. Die 2 Toptitel bei Smackdown, US-Titel bei ECW & ECW-Titel bei Raw. Entweder wird sich bei Vengeance einiges ändern oder bei Great American Bash was dann in einem Monat kommt.
Bei pwinsider gibts zur Zeit nen Artikel über nen Topstar, der wohl sehr pissed is über sein Draft, der aber leider nur für elite member einsehbar ist. Denke der wird in nächster Zeit auf den newsseiten zu lesne sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Triple H ziemlich unzufrieden ist mit seinen Draft, genau wie Jim Ross(hat man ja gesehn Very Happy). Ich denk da wirds in den nächsten Tagen noch hoch hergehen backstage, da die Stars ja erst erfuhren, dass sie gedraftet werden, als der Draft dann schließlich stattfand.

Über den Schlussangle hab ich mich heute schon genug aufgeregt, darum nur paar Sätze: Ich find es einfach geschmacklos sowas kurz nach dem Vorfall bei TNA zu machen. Es zeigt mal wieder wie wenig Skrupel WWE hat um an Ratings zu kommen.

edit: Okay, es war nur Jim Ross mit den pwinsider Artikel gemeint. Hätte erwartet, dass sich noch mehr ebschweren^^
Nach oben Nach unten
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 6:23 pm

Um auf MVP zurückzukommen im gegenteil HHH ist glücklich darüber wie jetzt im Netz stand dar seine frau stephanie mcmahon Schwanger ist hat er jetzt mehr zeit für seine familie haben aber im Netz stand auch das mann ihn nur solange einsetzen will bis der Taker wieder zurückkommt.Ich könnte mir es allerdings auch so vorstellen das Edge seinen Titel bei Night of Champions verliert und der WH Titel an RAW geht und der WWE titel bei SD bleibt und es zu einem 3-WAy Match beim Summerslam zwischen HHH ,Edge und dem Deadman kommen wird.Warscheinlich wird Kane bei NoC auch seinen Titel gegen Mark Henry verlieren wird da ein Triple Threat Match nun daraus gemacht wurde und die Supplemental Draft´s Online anstehen.Damit könnte die WWE sich schon einen Spoiler reingehauen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Draft Lottery 2008 Empty
BeitragThema: Re: Draft Lottery 2008   Draft Lottery 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Draft Lottery 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suplemental Draft
» NFW TOP TEN 28.07.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Talk Talk Talk! :: Wrestling-
Gehe zu: