New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PPV Description

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

PPV Description Empty
BeitragThema: PPV Description   PPV Description Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:37 pm

Dark Match
Tag Team Match
Hardy Boyz(Matt & Jeff Hardy) gewinnen gegen CM Punk und MVP via Twist of Fate von Matt Hardy gefolgt von einer Swantonbomb von Jeff hardy an CM Punk.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das erste Pay Per View der New Fantasy Wrestling ist gestartet. DESCRIPTION! An der Entrance Ramp sieht man das obligatorische Feuerwerk und die Kamera schwenkt durch die Fanreihen. Die Fans sind am feiern und heiss auf die Show. Womit wird das PPV beginnen?

One....two....you hear the clocks tickin?
Tick-tock, You about to stop livin'.
Tick-tock, I want you to remember me.
Tick-tock, but the day don't have no memory.
I'M COMIN!!


MVP kommt heraus ohne seinen Rauch-Tunnel. Er trägt sein Match-Outfit und geht ohne weiteres auf zum Ring, den er auch sogleich betritt.
Er schaut sich noch ein wenig in der teils feiernden, teils buhenden Menge um und beginnt dann zu reden.


Yeah....The first PPV in the NFW....Und wer fehlt? Wer hat nur ein Battle Royal match und hat kein 1on1 match? Richtig... the Highest Payed Entertainer and the Most Talented Athlete in the NFW! Aber ok....mir solls recht sein. So habe ich mehr Energie mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Zum Beispiel gleich das Match CM Punk gegen Rey Mysterio, bei dem ich am Ring stehen werde. Das Number One Contender match für den United States title. Your Franchise Player, MVP, wird sich an den Kommentatorenpult setzen und wird sich anschauen was die beiden Wannebe-Contender zu bieten haben. Natürlich werde ich mir auch das NFW Championship match vom Backstagebereich aus angucken, da ich IMMER noch ein Titelmatch mit John Cena habe bei On Fire! #4!! And at On Fire! #4 I will go straight BALLIN and will be the first Half Man, Half Amazing to hold TWO Championship belts in the NFW. And you know why? Cause I'm better than you!

MVP steigt aus den Ring, legt das Mikrofon auf den Announcetable und stellt sich neben den Ring. Er wartet nun auf das Match Rey Mysterio vs CM Punk


Da ich ja vorhatte mit MVP am Announcetable zu sitzen, wäre es gut wenn nach dem No1 Contender match noch was eingebaut werden könnte. Sowas wie:

1....2....3. XY hat gewonnen! Er ist Number one Contender. Feiernd steigt er auf ein Turnbuckle und deutet gestikulierend auf MVP am Announcetable. Er deutet mit seinen Händen um seine Hüfte um zu zeigen, dass er der nächste Champion werden will. MVP legt das headset ab, steht auf und hebt seinen Titel in die Höhe. Er zeigt mehrmals erost auf sich

I'M THE US CHAMPION!!! YOU'RE NOTHING!! I'M BETTER THAN YOU!!

MVP wendet seinen Blick von XY nicht ab und geht rückwärts die Rampa hoch, wobei er immer wieder auf sich deutet und ruft, dass er der US-Champ ist. XY steht immer noch im Ring und guckt MVP wütend hinterher.

Der Werbebildschirm, der nocheinmal auf das ERSTE PPV von NFW hinweißt verschwindet und die Kamera die eine Overview der gesamten Halle in Houston, Texas sieht man an die 50000 Fans die begeistert auf den Begin der Show warten.
PPV Description 4live-fans-21.01.08.1

Aufeinmal beginnt der Themesong des PPV Description und alle Fans fangen begeistert an zu Jubeln, und das einsetzende Feuerwerk macht die Fans noch rasender.
Die TV-Zuschauer sehen nun das Kommentatoren Team des heutigen Abend die Hall of Famer Jim Ross und Jerry "The King" Lawler.
PPV Description Jrundjl001gg7

JR: Welcome Ladies and Gentleman, we are live in Houston, Texas where the first NFW PPV Description will take place right here to night. Here at Ringsite today are Jerry "The King" Lawler and good ol´JR. King how exiting can a opener PPV be for this Companie?
King: I don´t think it can be much better than this. Everybody in this huge arena is exited and nobody can wait for the great Title Match our Opening Match.

Im Ring sieht man nun Lilian Garcia stehen die sich bereit macht das erste Match zu Announcen.
PPV Description RAW_%282%29
Good evening Ladies and Gentleman. This Opening Contest is scheduled for one fall and it is for THE Light Heavyweight Championship.

Das Entrancetheme von CM Punk ertönt und CM Punk geht unter den Worten von Lilian Garcia in den Ring.
Making his way to the Ring first he is the Current NFW Light Heavyweight Champion from Chicago, Illinous CM PUNK
PPV Description Punk01
Als Punk am Ring angekommen ist, geht er zu Lilian Garcia begrüßt sie einmal freundlich und nimmt ihr dann das Mikrofon aus der Hand und fängt selbst an zu sprechen.

Und hier kommt der Mann der heute den Champion in seiner Ringecke unterstützen wird. Er ist der NFW United States Chmapion MVP.

Unter einem lauten Pfeifkonzert macht sich nun MVP auf zu Ring.Als er am Ring angekommen ist, schüttelt er CM Punk die Hand, zeigt einmal ALLE den Championship Belt und verlässt dann wieder den Ring um sich in die Ecke seines "Partners" zu stellen.

Heute meine Damen und Herren...werdet ihr alle historisches Erleben...ihr werdet Live hier IN HOUSTON Texas sehen wie ein Superstar zum allerersten Mal in der Geschichte der NFW einen Title erfolgreich verteidigt! Und später an diesem Abend werdet ihr noch mehr historisches sehen können. Im Mainevent werdet ihr nämlich erneut sehen wie der Topstar dieser Companie, THE STRAIGHT EDGE SUPERSTAR, zum FIRST EVER DOUBLE CHAMPION wird und sich somit UNSTERBLICH in der GESCHICHTE von Sports Entertainment macht! Aber nun erstmal zum ersten Match. Rey...ich habe dich im I Quit Match schon nach knapp zwei Minuten besiegt...ich werde dich auch heute so schnell fertig machen und hier in diesem Ring stehen und mit all meinen FANS feiern, weil ich DER ERSTE und BESTE Light Heavyweight Champion in der Geschichte dieser Companie und des gesamten Business bin!

Nach dieser furiosen Rede gibt CM Punk Lilian das Mic wieder, steigt auf den Turnbuckle und präsentiert ALLEN Fans seinen Gürtel stolz.
Währenddessen ertönt Rey Mysterios Entrancetheme und Lilian Garcia beginnt erneut zu sprechen.
And now making his way to the Ring the Challenger, weight in at 165 pounds, from San Diego, California REY MYSTERIO.

Auch Rey Mysterio geht jetzt zum Ring hält aber bei jedm Fan der auch eine Maske hat kurz an und knuddelt ihn herzlich. Als er dann im Ring angekommen ist stellt er sich direkt auf den Turnbuckle, macht sein typisches Kreuz auf seiner Brust und zeigt dann die ganze Zeit mit seinen Händen zu einer Gürtellinie um anzudeuten das auch er Siegessicher in dieses Match geht.
PPV Description Sd4kkk_2
Nach einger Zeit geht Mysterio wieder vom Turnbuckle runter, zieht sein T-Shirt aus, wirf es in die Menge und begibt sich dann in Kampfposition. Bevor die Ringglocke läutet gibt es noch ein kurzes faires Abklatsches zwischen den beiden Kontrahenten dann geht es allerding schon los mit dem Match.


Match 1
Light Heavyweight Championship
Extrene Rules Match
CM Punk(c) vs Rey Mysterio


Das Match beginnt schnell in dem Rey Mysterio erst einmal vor CM Punk weg läüft. Aber CM Punk scheint das nicht zu stören, er macht mit. Das geht solange bis auch Rey in die Offensive geht und versucht CM Punk mit einigen schlägen ersteinmal aus der Fassung zu bringen. Das gelingt ihn auch bis CM punk ein wunderschöner Konter gelingt in dem er einen Schlag von Rey ausweicht und ihn hoch zum GTS nimmt. Aber Rey kann sich runter zappeln und flüchtet ersteinmal aus dem Ring. Er holt sich jetzt einen Stuhl und will damit auf CM Punk gehen aber der tritt gegen denn Stuhl so das der Stuhl gegen Rey's kopf knallt. Rey Fällt nach hinten und CM Punk holt jetzt einen Tisch von Draußen. Er stellt ihn auf, warten bis Rey aufsteht danach knallt er Rey mit einem Irish whip gegen den Ringpfosten. Punk will ihn jetzt mit einem Superplex durch den Tisch hauen aber Rey kontert zu einem Reverse Hurricanranna und CM Punk knallt durch den Tisch. Gleich danach der Pin: 1...2....kickout von Punk. Unglaublich aber wahr. Jetzt springt Rey Mysterio auf die Ringecke warten bis CM Punk aufsteht und als er das dann auch tat kam Mysterio angesprungen und Punk konterte zum Enzugury. Jetzt nimmt er sich den Stuhl und schlägt ein paar mal mit dem auf Rey und das Cover:1...2....3? nein der Reff konnte nicht bis 3 durch zählen. Rey kam wirklich in letzter Sekunde noch raus. Jetzt nimmt Punk Rey hoch zum GTS aber er konnte kontern mit einem DDT. Er wartet bis CM auf steht und verpasste ihm einen Drop kick so das er in die Seile fiel. Jetzt will Rey den 619 zeigen und zeigt denn auch. Als er dann angesprungen kam und Punk wieder stand fing CM Punk ihn auf und nahm ihn hoch zum Go to Sleep. Er wartete nicht sondern zeigte ihn sofort. Direkt danach der Anacondervise und Rey musste aufgeben.

Here is your Winner and still Champion: CM Punk!

Danach kam MVP auch in den Ring und gingen noch einwenig auf rey Mysterio bis Cena und Batista kamen und den Save machten. Batista der jetzt auch Mitglied bei der Chain Gang ist schaute in richtung stage zu MVP und CM Punk.


Zuletzt von Miley Cyrus am So Jun 29, 2008 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

PPV Description Empty
BeitragThema: Re: PPV Description   PPV Description Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:46 pm

Das erste Match ist vorbei und weiter geht es mit dem zweiten dem Tag Team Chmpionship

Lillian Garcia sagt Rated-RKO an


PPV Description RAW_%282%29

The following Match is an Tabbles,Ladders and Chairs Match Introducing first the NFW Tag Team Champions the Team of Randy Orton and Edge Rated-RKO

PPV Description 665693650

Angekommen im Ring nimmt sich der Edgemeister ein Mikrofon.

Lange genug hab ich auf diesen Tag gewartet Rey MYsterio und John Cena zu demütigen wir beide haben sie schon einmal geschlagen und werden es nocheinmal tun doch dieses mal in einem TLC Match!!!Ausserdem werde ich mich nachher zum ersten World Heavyweight Champion in der Geschichte nennen können!

Die Tag Team Champions werden von der Musik der Chain Gaing Soldiers unterbrochen.

Introducing the Opponents the Team of Rey MYsterio and John Cena Chain Gang Soldiers!!

PPV Description 1471983219_775da9ab23

PPV Description P1010156

Match 2
NFW Tag Team Championship
TLC Tag Team Match
Rated-RKO(c) vs. Chain Gang


Randy Orton geht sofort auf Rey Mysterio mit ein paar Schlägen los während Edge sich um John Cena, seinen Erzrivalen kümmert. Zuerst hat Rated RKO die Oberhand doch plötzlich schafft es Mysterio seinem Gegner einen perfekten Dropkick zu geben wodurch dieser hart mit dem Kopf auf der Stahlrampe landet und erstmal liegen bleibt. Mysterio geht sofort zu seinem Tag Team Partner und hilft ihm und mit vereinten Kräften schaffen es die beiden Edge mit einem Irish Whip gegen die Absperrungswand zu befördern. Die beiden Challenger gehen nun in den Ring Mysterio stellt sich mitten in den Ring während Cena eine Leiter in den Ring schiebt und beginnt sie aufzubauen. Langsam gehen die beiden Champions zum Ring. Im Ring nimmt Mysterio anlauf und zeigt einen wunderschönen Cross-Body wodurch er erneut seine beiden Gegner für eine Zeit lang aus dem Match nimmt. Währenddessen klettert Cena die Leiter hoch und versucht die hoch über dem Ring hängenden Championship-Belts für sich und seinen Partner zu holen, doch kurz bevor er sie in der Hand hat steht Randy Orton aufeinmal im Ring und führt einen Dropkick durch wodurch die Leiter mit Cena umfällt und Cena übers Toprope fliegt und hart gegen den Announcetable knallt. Randy Orton begibt sich nun aus dem Ring und holt sowohl einen Tisch als auch einen Stuhl in den Ring. Den Tisch fängt er an aufzubauen doch bevor er dies erfolgreich geschafft hat kommt Mysterio von hinten und führt einige Schläge gegen den Rücken des Legend Killers aus. Dieser stockt für einen Moment, dreht sich um und zeigt einen European Uppercut wodurch Mysterio erneut zu Boden ging. Orton beendet nun sein Vorhaben den Tisch aufzubauen und nimmt sich nun Mysterio vor der noch immer am Boden liegt. Er zieht Mysterio hoch und will einen RKO durch den Table zeigen doch Mysterio gelingt es im letzten Moment Orton gegen die Ropes
schubsen und danach einen Lowdropkick gegen das rechte Knie von Orton zu zeigen. Anschließend versucht Mysterio auf den Topturnbuckle zu klettern wird aber kurz bevor er ihn überhaupt erreicht von Edge gespeart und geht erneut zu Boden. Nun steht Edge als einzigster im Ring. Er baut die Leiter auf und ,klettert hoch und versucht die Belts zu erreichen doch kurz bevor er dies schafft kommt Cena zurück in den Ring, nimmt Edge über die Schultern und zeigt einen FU durch den von Orton aufgebauten Table. Nach diesem High Impact Move beginnt Cena nun die Leiter hochzuklettern doch auch Randy Orton versucht an der Leiter hochzuklettern und sich selbst die Gürtel zu schnappen. Nach einigem Gebrawle oben auf der Ladder gewinnt Orton die Überhand guckt runter sieht das Edge sich langsam wieder erholt und zeigt einen UNBELIEVABLE RKO von der Ladder. Bei diesem Move kippt die Leiter allerdings um und begräbt sowohl Cena als auch Orton unter sich. Edge und Mysterio schaffen es gleichzeitig wieder auf die Füße, doch sowohl Mysterio als auch Edge verlassen den Ring und schnappen
sich einen Steelchair. Edge will gerade auf Rey losgehen da wirft dieser seinen Stuhl Richtung Edge und zeigt danach einen Dropkick gegen den Stuhl in Edges Hand der daraufhin Edge ausknock und eine blutige Wunde am Kopf zurücklässt. Mysterio klettert wieder in den Ring befreit seinen Partner, der unter der Leiter lag, und beginnt die Leiter wieder von neuem aufzustellen. Als er dies geschafft hat klettert er hoch und hat die Belts schon fast in der Hand wird aber im letzten Moment noch von Orton gestoppt der das Bein von Mysterio packt und in so von der Leiter reißt. Anschließend gehen sowohl Mysterio als auch Cena auf Orton los doch dieser schafft es mit zwei RKOs out of nowhere Herr der Lage zu werden und versucht nun seinerseits die Leiter hochzuklettern. Doch im letzten Moment steht Mysterio wieder auf und schafft es durch einen Springboard Move direkt auf die Leiter zu kommen und Orton daran zu hindern die Gürtel an sich zu reißen.Da nun wieder alle auf dem Boden sind
schafft es Rated RKO die Oberhand zu gewinnen und Edge verlässt den Ring, holt einen weiteren Table und platziert in in der einen Ringecke und spricht sich dann mit Orton ab und daraufhin richtet Orton Mysterio auf bringt ihn zur Ringecke stellt ihn vor den Table und kurz darauf wird Mysterio durch den Table gespeart. Daraufhin is Mysterio so gut wie aus dem Match,anschließend will Orton noch Cena aufrichten und einem RKO verpassen doch dieser kontert mit einem Clothline und einem anschließenden flying Shoulderblock gegen Edge. Anschließen streckt er seine Hand in die Luft beugt sich über Orton wedelt ihm mit der Hand vorm Gesicht rum und versucht einen Five Knuckles Shuffle anzubringen doch kurz bevor er vor Orton steht springt Edge auf und verpasst dem heranstürmendern Cena einen Big Boot. Nun geht Edge erneut aus dem Ring holt zwei weitere Steelchair und gibt dem am Boden liegenden Cena einen Con-Chair-To. Somit war das Team der Chain Gang Soldiers aus dem Spiel und Edge konnte in Ruhe die Ladder aufbauen und sich und seinem Tag Team Partner die Belts holen und somit als Sieger dieses TLC Matches hervorgehen.

Das Rated RKO feiert noch ein bisschen während Lilian Garcia lauthals verkündet.

Here are the winners and still NFW Tag Team Champions The Rated-R Superstar Edge and his partner the Legendkiller Randy Orton. TEAM RATED RKO.

Das Theme von Hardy ertönt plötzlich und damit wird das Match um den No1.Contenderspot zwischen Jeff Hardy und Batista eingeläutet. Jeff Hardy schreitet mit großen Schritten zum Ring begleitet von der Introduction durch Lilian Garcia.

This Match is scheduled for one fall and it is for THE NO1. CONTENDER SPOT for the NFW United States Championship. Introducing first weigh in at 225 pounds from Cameron, North Carolina, JEFF HARDY!

Als Jeff Hardy den Ring erreicht hat klettert er sofort auf den Turnbuckle und lässt sich einen Moment von den begeisterten Fans feiern. Danach geht er zum Announcetable will MVP die Hand schütteln der als Guest Commentary neben JR und King sitzt doch dieser verweigert den Handshake. Jeff sieht ein bisschen irritiert aus geht dann aber zu einem Techniker in der Halle und holt sich ein Mikro. Anschließend geht er wieder in den Ring steigt erneut auf den Turnbuckle und beginnt zu sprechen.

This is what it´s all about...we are on Pay-Per View and everybody can see ME now defeating THE ANIMAL and become the No1.Contender for the NFW United States Champion. Und dann werde ICH, The Ultimate Risktaker, die Challenge nehmen und MVP in diesem Ring schlagen und der ZWEITE NFW United States Champion werden.

Die Fans bejubeln begeistert die Worte von Jeff Hardy, der kurz stopt und die Fanreaktion abwartet, dann aber wieder zu sprechen beginnt.

Und nachdem ich das geschafft habe werde ich nicht nur das United States Gold im Auge haben sondern auch mit meinem Tag Team Partner und Bruder Matt Hardy nach dem Tag Team Title in dieser Companie streben...also lasst diesen Kampf beginnen , so dass ich schneller diese Ziele erreichen kann!!!

Er schmeißt das Mikro weg und wartet auf seinen Gegner.

Die Entrancemusik von Batista ertönt. Dieser kommt begleitet von Feuerwerk und den Worten von Lilian Garcia zum Ring.
And now making his way to the Ring, weigh in at 290 pounds, from Washington D.C. , "THE ANIMAL" BATISTA!

Batista betritt den Ring, klettert auf den Turnbuckle und beginnt ein wenig zu posen und mit seinem Muskeln zu spielen. Nachdem Batista wieder auf dem Boden ist, wird der Referee kurz mit den Kameras gezeigt und das Match beginnt!


Zuletzt von Miley Cyrus am So Jun 29, 2008 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

PPV Description Empty
BeitragThema: Re: PPV Description   PPV Description Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:49 pm

Match 3
No 1. contender match für US title
Singles Match
Jeff Hardy vs Batista


Batista kommt zum ring und bittet den fans mit seinem feuerwerk eine erst klassige show und der ringrichtiger sagt in der zeit Batista an..... und das mtach beginnt .... batista geht gleich auf jeff und verpasst ihn harty schläge in der ring ecke und gibt ihn erst mal paar shoulderblocks und verpasst ihn auch gleich ein powerslam und setzt zum cover an 1....2.... und jeff kommt raus . batista schnappt sich jeff und befordert ihn mit einem clothline raus...jeff rappelt sich raus und verpasst batista von der ringtreppe einen flying dropkick...jeff geht in den ring und wartet bis batista aufgestanden ist und verpasst batista einen Flying Lariat ...jeff geht wieder in den ring damit er nicht ausgezählt wird ....aba batista steht gleich wieder auf als ob der fyling lariat keine wirkung gezeigt hat... und kehrt auch gleich wieder in den ring zurück. jeff hardy kommt angerannt mit einen shoulderblock aber prallt an batista ab... jezz ist batista dran und läuft auf jeff zu aber jeff duckt sich und zieht batista die beine weg.....batista steht auf und geht richtiung jeff hardy der gerade zur ringecke rennt und batista einen corkscrew senton (whisper in the wind ) zeigt.... jezz liegt batista wieder am boden jeff hardy nutzt das eiskalt aus und spring gerade zu auf die ring ecke und zeigt eine wunderschöne Swanton bomb und pinnt 1....2.....3 und das match ist beendet

here is your winner.....and the No 1. contender for the US-titel...... Jeff hardy


Feiernd steigt Jeff Hardy auf ein Turnbuckle und deutet gestikulierend auf MVP am Announcetable. Er deutet mit seinen Händen um seine Hüfte um zu zeigen, dass er der nächste Champion werden will. MVP legt das headset ab, steht auf und hebt seinen Titel in die Höhe. Er zeigt mehrmals erbost auf sich.

I'M THE US CHAMPION!!! YOU'RE NOTHING!! I'M BETTER THAN YOU!!

MVP wendet seinen Blick von XY nicht ab und geht rückwärts die Rampa hoch, wobei er immer wieder auf sich deutet und ruft, dass er der US-Champ ist. XY steht immer noch im Ring und guckt MVP wütend hinterher.


Match 4
NFW Championship
Singles Match
John Cena(c) vs, Triple H


Cena attackiert direkt seinen Gegner, doch er fängt sich einen harten Schlag ein. Kurz darauf versucht John triple h hochzustämmen, doch triple h kontert mit einemFacebuster Knee Smash! Für den Publikumsliebling geht es nun nach draußen und prallt hart auf dem boden triple h geht aus den ring und nimmt sich john cena draußen vor und schlägt seinen kopf paar mal auf die ringtreppe.Die beiden werden ausgezählt 1....2.......3......4... bei 4 geht HHH in den ring zurück und der schiri zählt weiter 5......6.......7......jezz erhebt sich auch der champ john cena 8....9... und rettet sich gerade noch in den ring . Triple h geht gleich auf ihn los und bearbeitet ihn auf übelste.Triple h schleppt cena in die ring ecke und er HHH nimmt anlauf und will cena einen clothline verpassen aber cena weicht aus und HHH rennt brutal gegenb den ringpfosten.In der zeit wo HHH auf dem boden liegt ruht sich cena aus das er wieder auf die beine kommt .Cena steht und HHH liegt .... John cena hebt seine hand in die luft und zeigt den you cant see me move an... und bringt ihn auch durch.... Cena packt sich HHH zum suplex und zeigt in einer sehr harten ausfürhrung. Der Champ geht auf Triple h zu und will ich aufheben aber Triple h schlägt ihn sehr hart in die weichteile triple h reagiert schnell und setzt zum pedegree an und bring ihn durch ....und setzt zum Pin an und der schiri zählt 1...2....aba Cena kommt im letzen augenblickt aus dem cover.Triple h spring gleich auf zum schiri und beschwert sich .... in der zeit steht cena auf und überrascht triple h mit einem Jumping Release Fisherman's Suplex. triple h steht auf und dreht sich zu cena und cena setzt gleich zum FU an und zeigt ihn auch ....aba er pinnt nicht anstatt zu pinnen setzt john cena den StFU an und zwing triple h zur aufgabe..

Here is your winner ..... and still NFW Champion...... John Cena !!!!


Main Event
World Heavyweight Championship
10-Mann Battle Royal
Teilnehmer: Alle


Bevor das Match beginnt macht Lillian noch eine Ansage.

Ich habe grad eine Nachricht erhalten. Ich muss eine Matchänderung machen. Bzw, Miley Cyrus hat eine Änderung bekannt gegeben. Das hier ist absofort eine 11-Mann Battle Royal.

Die Fans Toben und sind aus dem Häüschen, dieses Main Event könnte in die geschichte eingehen. Sie können den Beginn des Matches garnicht mehr erwarten. Und da ertönt auch schon die Ring Glocke.

Wir beginnen das Match schnell aber sehen nur 10 Wrestler im Ring. Wo ist der 11? Die Wrestler Fragen sich wer und wo der 11. Wrestler ist. Bis auf Cena und Triple H. Die legen schon direkt los. Während John Cena sich CM Punk vornimmt geht Triple H auf Rey Mysterio. Das passt Cena garnicht und er will das verhindern das Triple H auf seinem tagteam partner geht. Aber MVP versucht das zu verhindern und verpasste Cena einen Dropkick. Jeff Hardy und Matt Hardy versuchen zusammen Edge ersteinmal auszuknocken und verpassen weitere tritte und Schläge. Aber das gelingt auch nur bis Edge beide wegstoßen konnte. Batista und Triple H versuchen zusammen Rey Mysterio aus dem Ring zu werfen aber Randy Orton kann das verhinden in dem er Batista eine harte Clotheline verpassen konnte und Batista in die Seile fiel. Rey MYsterio konnte sich aus dem Ring durchs untere Seil. Triple H dachte Rey wurde eliminiert und kriegt aber nicht mit das er nur durchs untere Seil gegangen ist. Aber man muss ja bekanntlich übers obere Seil befördert werden. Batista der noch in den Seilen hängt und Randy Orton rennt auf Batista zu und will ihn mit einer Clotheline aus dem Ring hauen. Aber Batista setzt vorher einen BigBoot gegen Orton ein. Danach hebt er ihn auf, nimmt ihn hoch zu einem Powerslam, nimmt ein wenig Anlauf und wirft ein mit einem Running Powerslam aus dem Ring. Damit ist Randy Orton als erster Eliminiert

Eliminiert: Randy Orton durch Batista.

Es sind nur noch 8 Wrestler im Ring. Der 11. Wrestler hat sich immer noch nicht gezeig. Rey ist immer noch unterm Ring aber keiner gemerkt hat. CM Punk versucht mittlerweile sich gegen seinen Tagteam partner MVP zu stellen und versucht ihn mit einem Enzugrykick ersteinmal auf die Matte zu befördern aber MVP weiß sich zu helfen und duckt sich einfach und CM Punk knallt hart auf die Matte. Die Hardys arbeiten aber immer noch zusammen und gehen dieses mal aber auf Cena. Edge geht aber dazwischen unter dem Motto: Wenn ihr einer Cena raus schmeißt dann ich. Cena der vor dem Ringseil steht ist durch die schläge von den Hardys etwas benommen. Edge will die Situation nutzen und ihn mit einem Spear über das oberste Seil hauen aber als er angerannt kam warf John Cena Edge über das oberste Seil. Edge knallte hart auf den Boden und ist damit auch Eliminiert.

Eliminiert: Edge durch John Cena

Damit sind es nur noch 9 Wrestler die um den Title kämpfen. Allerdings sind nur 7 von denen im Ring. John Cena und Batista klatschen einmal bei sich ab und gehen schnell auf die Hardy Boyz und und verpassen den beiden schlägen bis Cena Batista die Hardys aus dem Ring werfen konnten.

Eliminiert: Matt und Jeff Hardy durch Batista und John Cena

Jetzt ist auch wieder Rey Mysterio im Ring der gleich auf den erschöpften CM Punk geht und ihn ebenfall mit einem Dropkick aus dem Ring befördern kann.

Eliminiert: CM Punk durch Rey Mysterio


Das Match geht weiter in den Batista und Cena sich MVP vornehmen und ihn auch ziemlich zu setzen. Der Spear an MVP von Batista und Backsublex von Cena knocken MVP aus. Beide heben ihn hoch und werfen ihn mit einem Doublechokeslam aus dem Ring.

Eliminiert: MVP durch Batista und John Cena

Als Cena und The Animel mit MVP beschäftigt waren bermerkten sie garnicht das Triple H mir Rey beschäftigt ist und ihn jetzt auch endgültig Eliminiert hat

Eliminiert: Rey Mysterio durch Triple H

Jetzt sind nur noch 3 Wrestler im Ring. Batista, John Cena und triple H. Aber es fehlt noch einer. Und plötzlich geht das Licht aus. Als es wieder anging stand der Undertaker im ring mit Cena und HHH an den Seilen im Chokeslam und verpasste beiden einen Chokeslam aus dem Ring.

Eliminiert: John Cena und Triple H durch The Undertaker.

Jetzt wissen wir auch wer der 11. Wrestler ist. Als der Taker sich umdrehte musste er von Batista einen Harten Spear ein stecken.
Der Undertaker setzt sich aber wieder auf und scheint sauer zu sein. Batista guckt überrascht ihn an. Der Taker steht auf und will Batista zum Chokeslam nehmen. Aber Batista kann zum Spinebuster kontern. Er geht in die Seile. Wackelt an dennen. Zeigt seine Daumen nach unten. Nimmt the Undertaker in die Batistabomb und wirft ihn mit der auch aus dem Ring. Und damit ist auch der letzte Eliminiert und wir haben einen neuen NFW World Heavyweight Champion!

Eliminiert: the Undertaker durch Batista

Here is your winner and the new NFW World Heavyweight Champion: Batista

Batista kanns nicht fassen. Und feiert mit einem riesen Feuerwerk seinen Title gewinn. Cena und Rey gehen zu ihm ihn den Ring und Gratulieren ihn zum Gewinn.

Damit geht der erste PPV von der NFW auch schon Off Air.
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





PPV Description Empty
BeitragThema: Re: PPV Description   PPV Description Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PPV Description
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PPV Description
» PPV Description Bewertung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Pay Per View (PPV)-
Gehe zu: