New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PPV Description Bewertung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

PPV Description Bewertung Empty
BeitragThema: PPV Description Bewertung   PPV Description Bewertung Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:56 pm

[center][i]Bestes Match:
Schelchtestes Match:
Bestes Segment:
Schlechtestes Segment
Verbesserungsvorschläge
Fazit:
Punkte: /10
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Gast
Gast




PPV Description Bewertung Empty
BeitragThema: Re: PPV Description Bewertung   PPV Description Bewertung Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:04 pm

Bestes Match:Tag Team Championship Rated-RKO vs. Chain Gang
Schelchtestes Match:Btista vs. Jeff Hardy
Bestes Segment:CM Punk
Schlechtestes Segment: Edge
Verbesserungsvorschläge: War Hammer das PPV gibt keine
Fazit:Wie gesagt Hammer zwar waren zwei Matches meiner Meinung nach zu kurz aber insgesammt gut gelungen!
Punkte: 9/10
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

PPV Description Bewertung Empty
BeitragThema: Re: PPV Description Bewertung   PPV Description Bewertung Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:34 am

Bestes Match: Das TLC Match zwischen Rated-RKO und der Chain Gang um den NFW Tag Team Championship.

Schelchtestes Match: Das Match zwischen Batista und Jeff Hardy um den No. 1 Contender Spot.

Bestes Segment: Das Eröffnungssegment ab "Der Werbebildschirm...", also da wo es zum zweiten Mal losgeht.

Schlechtestes Segment: Das Segment nachdem Match von CM Punk und Rey Mysterio

Verbesserungsvorschläge: Zu allererst ist auffällig, dass es zwei Anfänge gab. Dies sollte beim zweiten Mal behoben werden. Ausserdem sind in die Segmente teilweise persönlich PM Texte miteingeflossen. Das Rey Mysterio zwei Matches direkt hintereinander hatte, finde ich etwas unglücklich und unrealistisch. Ich würde mindestens ein Match dazwischen lassen.

Fazit: Alles in allem in super gutes PPV, auch wenn das aufgrund der Fülle an Verbesserungsvorschlägen nicht so aussieht. Ich möchte euch an dieser Stelle dafür loben, dass die Mehrzahl der Matches richtig gut sind (3/5) und ich möchte euch für die super Beschreibung des Main Events danken... da stimmte einfach alles.

Punkte: 9/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PPV Description Bewertung Empty
BeitragThema: Re: PPV Description Bewertung   PPV Description Bewertung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PPV Description Bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewertung On Fire! #1
» Bewertung On Fire! #2
» Bewertung On Fire! #3
» Bewertung OnFire! #5
» PPV Description

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Show Bewertung-
Gehe zu: