New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewertung On Fire! #2

Nach unten 
+3
Edge
CM Punk
Fler
7 verfasser
AutorNachricht
Fler
Admin
Fler


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.08

Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 9:49 pm

Bestes Match:
Schelchtestes Match:
Bestes Segment:
Schlechtestes Segment
Verbesserungsvorschläge
Fazit:
Punkte: /10


Credits

Segment Nr. 1: CM Punk(200$)
Opener: Fler
Segment Nr. 2: Fler
Segment Nr. 3: MVP(200$)
Match 2: Miley Cyrus
Match 3: Fler
Main Event: Miley Cyrus
Segment Nr. 4: Fler
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 10:47 pm

Bestes Match: Batista vs. The Rock
Schelchtestes Match: CM Punk vs. Jeff Hardy (nicht wegen dem Ergebnis, die anderen waren geiler geschrieben!!!)
Bestes Segment: MVP!!!!
Schlechtestes Segment: /
Verbesserungsvorschläge: Das einzigste was nun noch besser werden kann sind die Promos vllt das jeder eine schreibt aber naja die Matches waren nice geschrieben und die vorhandenen Promos waren auch passend:)
Fazit: Besser als eins aber vllt wird 3 ja NOCH besser aber nice SHOW
Punkte: 8/10
Nach oben Nach unten
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:34 pm

Bestes Match: Rated-RKO vs. Chain Gang Soldier
Schelchtestes Match: CM Punk vs. Jeff Hardy
Bestes Segment: MVP
Schlechtestes Segment: /
Verbesserungsvorschläge:Ich finde die Promos sollten ein wenig verbessert werden ausserdem sollten ein paar Backstage Interview dazu kommen ich würde empfehlen unter Backstage für jede Woche ein Interview festzulegen ansonsten macht weiter so!!!!! =)
Punkte: 7/10
Nach oben Nach unten
Rey Mysterio

Rey Mysterio


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.08

Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 3:30 pm

Bestes Match: Chain Gang Soldier vs Rated RKO
Schelchtestes Match: Gabs eigendlich nicht
Bestes Segment: MVPs
Schlechtestes Segment: Gabs auch nicht
Verbesserungsvorschläge: Vielleicht noch etwas mehr Segmente und auch Interviews etc.
Fazit: Für eine zweite Show mit nicht all zu vielen usern eine gut gelungene Show
Punkte: 8/10
Nach oben Nach unten
John Cena

John Cena


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.06.08

Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 3:34 pm

Bestes Match: Chain Gang Soldier vs Rated RKO
Schelchtestes Match: Batista vs The Rock
Bestes Segment: MVPs
Schlechtestes Segment: alle war gut
Verbesserungsvorschläge: fjedenll noch etwas mehr Segmente und auch Interviews etc.
Fazit: Schöne Show für wenig user echt gelungen
Punkte: 8/10
Nach oben Nach unten
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 3:48 pm

Also ich werde nunmal vom Standartformular abweichen und einfach schreiben, was mir zur Show einfach einfällt.
Die Matches haben mir sehr gut gefallen. Fand jetzt keins besonder schlecht. Weiter so!
Zu den Segmenten, und den leuten die meinten, dass mehr Segmente in die Show sollen. Die Segmente schreibt ihr ja selbst, also habt ihr das in der Hand Smile
Die Idee von Edge für jede Show ein Interview festzulegen finde ich gut. Das könnte man dann den user rechtzeitig sagen und er schreibt dass dann rechtzeitig fertig.^^
Mit ein paar mehr Segmenten von den Usern wird die nächste Show noch besser. Damit ich also beim Bewerten noch bisschen Paltz nach oben hab, gibts 8/10.
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:08 pm

Bestes Match: MVP vs Matt Hardy
Schelchtestes Match: Batista vs The Rock
Bestes Segment: Das von MVP
Schlechtestes Segment: Ich finde keins der Segments wirklich schlecht, daher lasse ich das weg.
Verbesserungsvorschläge: Ich denke, dass wir alle in die Promos reinwachsen, von daher werden sich von selbst mehr und auch bessere Segmente ergeben.
Fazit: Besser als die erste OnFire! Show... mal sehen wie die dritte wird. Es wird schon...
Punkte: 8/10


P.S. : Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich dachte ich hätte meine Bewertung schon abgegeben, habe sie aber anstatt dessen wohl gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertung On Fire! #2 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung On Fire! #2   Bewertung On Fire! #2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewertung On Fire! #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewertung On Fire! #3
» Bewertung On Fire! #1
» PPV Description Bewertung
» Bewertung OnFire! #5
» On Fire! #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Show Bewertung-
Gehe zu: