New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OnFire is Punk!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

OnFire is Punk! Empty
BeitragThema: OnFire is Punk!   OnFire is Punk! Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 8:05 pm

Die Entrancemusik von CM Punk ertönt und mit seinem frisch verteidigten Light Heavyweight Championship Hüften macht er sich auf dem Weg zum Ring wo bereits ein offiziell wirkendes Podium aufgebaut ist.
OnFire is Punk! Punk01

Zuerst steigt er auf den Turnbuckle und präsentiert stolz seinen Championshipbelt, den applaudierenden Fans. Anschließend stellt er sich hinters Podium legt seinen Belt aufs Podium und beginnt zu Sprechen.

Ladies and Gentleman...welcome to OnFire is Punk...mein Name ist CM Punk und ich bin stolz hier heute ein Announcment machen zu können, welche die GESAMTE NFW im Kern erschüttern wird. Wie ihr alle sicher wisst konnte ich am Sonntag meinen Light Heavyweight Championship erfolgreich verteidigen...doch für alle die es noch nicht gesehen haben hier nochmal ein paar Ausschnitte.

Man sieht auf der großen Videoleinwand einen kleinen Film der die besten Szenen von Punk im EXTREME RULES MATCH gegen Rey Mysterio bei Description zeigt.

Oh man, ich könnte mir das den ganzen Tag angucken... Aber naja...ich habe zwar meinen Titel verteidigt kann euch aber mit STOLZ heute hier und jetzt erzählen, dass ich NICHT mehr den Light Heavyweight Champion tragen werde...

Bei diesen Worten geht ein Raunen durch die Zuschauer und Punk nimmt seinen Gürtel in die Hand, bespuckt ihn einmal und wirft ihn dann zu Boden.

Der Light Heavyweight Championship existiert von nun an nicht mehr, da er NICHTS bedeutet...es gibt NUR zwei Athleten in der gesamten NFW die um diesen Title kämpfen können und...naja...Mysterio ist keine Konkurrenz...aber ICH scheu mich nicht vor der Konkurrenz und daher wird von diesem Augenblick an der Light Heavyweight Championship Title nicht mehr existieren aber ich bin Stolz euch allen präsentieren zu dürfen das ich, THE STRAIGHT EDGE SUPERSTAR, von nun an der FIRST EVER HARDCORE CHAMPION der NFW bin! Hardcore Championships sind etwas besonderes...es ist besser als Light Heavyweight Championships...und jeder der DEN HARDCORE Championship Belt jemals hält und seinen Namen daraufstehen hat, hat den Erfolg mit seinem Herzen und mit seinem BLUT bezahlt...und das is genau das was einen Champion ausmachen sollte...UND ICH HABE ES getan um ihn zu gewinnen bin ich durch ZWEI Hardcore Matches gegangen und um IHN zu VERTEIDIGEN werde ich noch durch viele MEHR gehen und siegreich HERVORGEHEN.

CM Punk senkt das Mikro, da nun der Themesong von Miley Cyrus ertönt und...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

OnFire is Punk! Empty
BeitragThema: Re: OnFire is Punk!   OnFire is Punk! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:58 am

Dann ertönt die Musik von Miley Cyrus auch schon...die Fans toben die Stimmung ist sehr gut und Miley begibt sich langsam auf den Weg zum Ring. Sie gibt noch einen jungen der so zwischen 6 und 7 Jahre alt ist ein Küsschen auf die Wange. Dann holt sie sich ein Mikrofon und fängst an zu reden.

So CM Punk....du meinst du hast zu bestimmen das wir diesen Title zum Hardcore title machen? Was ich nicht Lache. Aber weißt du was? Du hast recht! 2 Hardcore matches gewonnen um den Light Heavyweight champion ist schon eine Leistung. Aber warum sollt ich den Title denn in NFW Hardcore Title umbennen? Warum? Das kannst du vergessen dein Antrag ist Abgelehnt.


Miley grinst ein bisschen. Die Fans sind still warten auf die Reaktion von CM Punk. Der aber starr wie Stah da steht.

Achja ich war ja doch noch nicht Fertig. CM Punk, ich habe den Antrag abgelehnt den Title in NFW Hardcore title umzubennen. Aber warum hab ich abgelehnt? Weil sich das einfach nur bescheuert an hört wenn mann sagt: Ich bin der NFW Hardcore Champ: I'm the NFW Hardcore champ. Aber die Idee ist gut! Absofort kannst du dich NFW Extremechampion nennen!
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

OnFire is Punk! Empty
BeitragThema: Re: OnFire is Punk!   OnFire is Punk! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 2:43 pm

CM Punk der zuerst ein bisschen irritiert und überrascht aussah, beginnt nun zu lachen und die Arme in die Luft zu heben um seinen "SIEG" zu feiern.

Ok, ich habe genau dies gehofft. Und Extreme Championship klingt auch super! Danke Miley.

CM Punk geht zu seinem Belt, hebt ihn wieder auf, wischt die Spucke ab und überreicht ihn dann Miley Cyrus.

Ich denke er braucht ein neues Design. Daher geb ich ihn dir jetzt damit du, als Chairwoman, dich darum kümmern kannst.

Mit diesen Worten schüttelt er Miley Cyrus die Hand und verlässt den Ring.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

OnFire is Punk! Empty
BeitragThema: Re: OnFire is Punk!   OnFire is Punk! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:02 pm

Miley Cyrus überlegte kurz...! Danach ging sie nach draußen. Ging zu einem Fan und schenkte ihm den Gürtel.
Danach ging sie wieder in den Ring CM Punk ist überrascht warum sie den Gürtel denn verschenke.

So CM glaubst du ich habe mich nooch nicht um alles gekümmert? Dann sag ich nur the Show must go on!



Auf einmal kommt ein Feuerwerk und Konfetti von der Stage!

OnFire is Punk! NM_entrence_01

Und sahen ein Pult mit einem Kästchen auf der Stage aufgebaut. Miley ging hin und nahm das Kästchen, ging wieder in den Ring lag das Kästchen auf den Boden

So Punk eine überraschung und das ganz ohne Augen zu.

Miley lacht

Naja aber ich will nicht lange drum her reden. Hiermit überreiche ich dir den NFW Extreme Title!


OnFire is Punk! ECW-WORLD

CM Punk legt sich den Title um....
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

OnFire is Punk! Empty
BeitragThema: Re: OnFire is Punk!   OnFire is Punk! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:22 pm

Steigt auf den Turnbuckle und lässt sich feiern als ob er grade seinen ersten Title gewonnen hätte. Anschließend springt er wieder von Turnbuckle runter, schüttelt erneut Miley Cyrus die Hand und verlässt den Ring. Als er die Rampe erreicht hat dreht er sich nochmal um, schnallt seinen Gürtel ab und hebt ihn nochmal stolz in die Luft!


Mit dieser Geste schallten die Kameras um und die Backstageszene ist beendet.

*close*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OnFire is Punk! Empty
BeitragThema: Re: OnFire is Punk!   OnFire is Punk! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OnFire is Punk!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OnFire! #5 Show
» Bewertung OnFire! #5
» OnFire! #6 Matchcard
» OnFire! #7 Matchcard
» OnFire! #6 Show (Ohne Mainevent!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage-
Gehe zu: