New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Show!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Neue Show!! Empty
BeitragThema: Neue Show!!   Neue Show!! Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:42 pm

Die neue Show is richtig geil! Dadurch gibts nicht ganz so viel downtime mehr!!! sehr GEIL! Hoffe es gibt noch n paar Infos wie das genau läuft aber definitiv NICE!!!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Neue Show!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Show!!   Neue Show!! Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:47 pm

Danke schön....
Infos folgen natürlich noch!

Show is aufjedenfall jeden Dienstag.

Allerdings brauchen mit Matchwriter....

Bitte bewerben bei Ankündigung 1 Matchwriter gesucht
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Neue Show!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Show!!   Neue Show!! Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:09 pm

Aber wie wärs wenn die Shows auch was miteinander zu tun hätten und nicht schon wieder einige NICHT gegen ihren Fehdenpartner kämpfen...das macht KEINEN sinn...

ach ja und ich find es sollten mal einige DEUTLICH mehr posten...z.b. von Batista und Matt Hardy hab ich noch so gut wie KEINEN post gesehen! und Jeff is nun auch nicht soooo der dicke POSTER Smile))
Nach oben Nach unten
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Neue Show!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Show!!   Neue Show!! Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:27 am

Finde auch die Leute sollten mehr posten und in manchen Fällen mal ÜBERHAUPT posten. Aber auf die Post-masse der anderen hat man leider kein Einfluss.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

Neue Show!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Show!!   Neue Show!! Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:40 am

das is richtig.....wir habe ja schon für jeden Post der für die show genommen wird bekommt 200$
preise erhöhen?
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Neue Show!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Show!!   Neue Show!! Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:44 am

ne die Preise nicht erhöhen...aber es sollte auch irgendwie ZWISCHEN den shows mal einiges passieren...die Segmente in den Shows sollten auch kommen aber ZWISCHEN den Shows is fast noch wichtiger weil dadurch ja erst die STORYS kommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Show!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Show!!   Neue Show!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Show!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Storyline
» On Fire! Show #1
» On Fire! Show #2
» OnFire! #5 Show
» On Fire! #4 (Komplete SHow)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: New Fantasy Wrestling :: L-K-V-
Gehe zu: