New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lockerroom Edge #1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

Lockerroom Edge #1 Empty
BeitragThema: Lockerroom Edge #1   Lockerroom Edge #1 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:29 pm

Jeff Hardy betritt ohne anzuklopfen und klatschenderweise den Lockerroom von Edge.

Wunderbar Copeland...einfach wunderbar. Ja genau ich meine die erste Show bei On Fire! Kannst du eigentlich wrestlen? Bei der ersten Show hatte ich nämlich nicht den Eindruck als ob du das könntest. Gut du hast mich besiegt. Aber betrachten wir das Match mal richtig und nicht nur das Ergebnis... Du hast nur gewonnen, weil du noch während meines Entrances einen Cheap Shot gelandet hast.

Den Beweis dafür, dass du Matches auch ohne Hilfe oder in einem fairen One on one gewinnen kannst, bist du bis jetzt ja noch schuldig geblieben.

Aber ich kann dir dies sagen, Copeland. In a fair fight I would beat and lay your ass down.
Nach oben Nach unten
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Lockerroom Edge #1 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom Edge #1   Lockerroom Edge #1 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 3:42 pm

Edge scheint sichtlich wütend

Weisst du Jeff ich tue wenigstens was um an die Spitze der NFW zu kommen!Ich würde dich jederzeit in einem Match besiegen wie schon bei On Fire! aber glaub mir beim nächsten mal verschon ich dich nicht!UND JETZT RAUS HIER!!!!!
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

Lockerroom Edge #1 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom Edge #1   Lockerroom Edge #1 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 5:15 pm

Ich lasse mich von dir doch nicht rauswerfen. Mit dir bin ich noch lange nicht fertig.

Du glaubst also, dass du mich in einem FAIREN Match besiegen würdest. Ich bin da anderer Meinung. Und wenn das deine Art ist dich an die Spitze der NFW zu arbeiten, dann gehöre ich lieber zu dem "schlechteren" Wrestlern, die dafür aber ihren Rang aus eigener Kraft und ohne unfaire Mittel und damit RECHTMÄßIG inne haben. Aber man könnte dir ja einen Titleshot geben, allerdings müsste man dafür erst einen neuen Titel einführen. Hmmm... Wir könnten den Titel ja "MUW"-Titel nennen und damit den Most Unfair Wrestler auszeichnen. Ich kann dir eins versichern in dieser Liste wärst du mit Sicherheit ganz oben und dann könnte ich auch akzeptieren, was du gemacht hast um dich an die Spitze zu arbeiten.


Jeff Hardy macht auf dem Absatz kehrt...
Nach oben Nach unten
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

Lockerroom Edge #1 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom Edge #1   Lockerroom Edge #1 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:28 pm

Moment mal!!!!Jeff ich hab nur das getan was ich tun musste und das war einem Looser wie dir zu zeigen das es keinen Platz mehr für dich gibt ich kann dich doch nich den anderen zum fras vorwerfen!!!!!!

Jeff Hardy guckt Edge böse an und will gehen da kommt Randy Orton hinzu....
Nach oben Nach unten
Randy Orton

Randy Orton


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Lockerroom Edge #1 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom Edge #1   Lockerroom Edge #1 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:19 pm

Schnelle Schrittes betritt Orton den Raum..

Hey Edge...

Er bemerkt Jeff und unterbricht den Satz

...Jeff...ales klar?...Hast du grad geweint, siehst so traurig aus!

Edge und Orton fangen Lauthals an zu lachen

Jetzt mal im Ernst, was willst Du hier? Bist Du hier um deinem Ärger luft zu machen? Ich weiß ja nicht, was die Dir beim Einstellungsgespräch erzählt haben...wahrscheinlich etwas von "goßer Familie", "gegenseitigem Respekt" und was es sonst noch so an moralischen Dingen gibt...kannste aber alles vergesse! Jeder ist hier für sein persönliches Wohl verantwortlich, mit welchen Mitteln auch immer. Entweder Du kommst damit klar, oder Du bist einfach im falschen buisnes. Und jetzt zieh ab, die Tag Team Champions haben etwas zu besprechen.


Randy wendet sich Edge zu
Nach oben Nach unten
http://www.GaPaSaTo.de
Gesponserte Inhalte





Lockerroom Edge #1 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom Edge #1   Lockerroom Edge #1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lockerroom Edge #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cutting Edge #1
» MVPs Lockerroom #1
» Cena's Lockerroom
» Reys Lockerroom
» Anmeldung Edge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage-
Gehe zu: