New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MVPs Lockerroom #1

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:30 am

Nachdem MVP von der VIP Lounge zurückgekehrt ist in seinem Lockerrom klopft es aufeinmal an der Tür und CM Punk kommt hereingestürmt.

Hey MVP, ich weiß das du mich genauso wenig magst wie ich dich aber das is auch kein Problem in unserem Tag Team Match bei OnFire! #3 den du musst gar nichts machen! Ich werde das alleine gegen Rey Mysterio klären was ER bei OnFire! #1 angefangen hat. Also halt du dich zurück und halt nur den Rücken von THE STRAIGHT EDGE SUPERSTAR frei! Verstanden?!
Nach oben Nach unten
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:47 am

MVP steht langsam auf und baut sich vor CM Punk auf.

Look who's here. CM Punk...Drugfree, alcoholfree, straight Edge...Du willst es also alleine mit John Cena und den Kleinen angehen?Du würdest nicht eine Sekunde gegen einen von beiden überstehen. Aber zum Glück bist du ja mit mir im Team, mit einem Top Class Athlete! Wenn hier irgendjemand jemanden den Rücken frei hälst, dann hast du mir den Rücken frei zu halten, denn I'm the Captain of the Team.Wir müssen in den Match zusammenarbeiten!! Ich will nicht, dass John Cena mich vor den Title Match schlagen kann, nur wegen eines drittklassigen Wrestlers in meinen Team!
Apropos Zusammenarbeit. Solltest du es schaffen ins Triple Threat Match um den Us Title zu kommen sollten wir auch da zusammenarbeiten. Wer auch immer es noch in das Match schafft. The Rock oder Batista, durch denjenigen verringern sich usnere Chancen. Schalten wir beide ihn aus hat jeder von uns eine gerechte Chance. Ich sähe den Titel lieber an dir, als an The Rock oder Batista!!
Lass dir mit deiner Entscheidung ruhig Zeit. Guck dir an wie ich in der nächsten Show domnieren werde und dann entscheide, ob du mich auf deiner Seite habe willst. Ich würde es dir empfehlen. Denn wer hat schon die Chance in den Team von jemanden zu sein, der Half Man, Half Amazing ist?


Zuletzt von MVP am Do Jun 19, 2008 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:55 am

Ich brauche keine Zeit zum Überlegen! Die Antwort kannst du gleich hier haben! Ich werde solange mit dir half man half was auch immer Zusammenarbeiten solange es mir nützt! Und was das Tag Team angeht, keine Sorge weder John Cena noch Rey Mysterio werden dir etwas tun. Wir werden gewinnen und evtl sogar Tag Team Gold anstreben je nachdem wie geschickt du dich aus den Matches raushälst. Ich würde dich ja respektieren wenn du THE MAN wärst....WOOOOOOOOO...aber half man naja jedem das seine! Und US Championship ich würd den Belt auch lieber bei dir sehen als bei Batista oder Rock aber es ist eh egal den ICH werde ihn mir schnappen! Und wenn es soweit ist werde ich höheres Anstreben mit oder ohne dir an meiner Seite bzw hinter mir den du wirst immer hinter mir bleiben ob wir nun Champions sind oder nicht! Also was sagst du Powerranger arbeiten wir zusammen solange es uns beide weiterbringt?

CM Punk streckt MVP die Hand hin um die Abmachung zu besiegeln und MVP ...
Nach oben Nach unten
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:05 am

... Verkneift sich einen bissigen Kommentar und schlägt ein

Und nun, get the hell out of here! Wir sehen uns im Ring "Partner"!

CM Punk schenkt MVP noch einen bösen Blick und verlässt den Lockerroom. Er lässt die Tür offen stehen.
MVP steht auf und will sie gerade schließen, doch sie wird von Randy Orton aufgehalten...
Nach oben Nach unten
Randy Orton

Randy Orton


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 39
Ort : Berlin

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 6:29 pm

Er geht langsam auf MVP, der sichtlich überrascht langsam zurück geht. Vor MVP's Lockerroom ist ein lauter Schrei und ein dumpfer Aufprall eines Stuhles zu hören...

"Ich hab hier jemanden von "Gold" sprechen hören..."

ein leicht verschmähendes Grinsen begleitet seinen nächsten Satz

"Ihr hab euch hier doch nicht wirklich chancen auf den Tag Tam Title ausgemahlt,oder?"


kurz darauf taucht auch Edge, mit einem leicht verbeultm Stuhl, im Raum auf. Randy spricht weiter:

"Es ist etwas verwunderlich...nach unserem Match bin ich eigentlich davon ausgegangen das Du einsiehst, das Du nur zweite Liga spielst. Auch die Nummer mit der VIP-Lounge...Du scheinst es ja echt zu genießen anderen in DEINER Sendezeit zu mehr Ruhm zu verhelfen.
Jedenfalls...den Titel holen wir uns in unserem nächsten Match gegen "Dr. HIP-HOP-Hurray" und seinem "Backroundtänzer". Danach müsst Ihr euch erstmal beweisen, ob Ihr überhaupt würdig seid, um den Titel zu kämpfen.


MVP, schon stark erboßt, möchte Randy direkt in seine Schranken weisen, doch bevor er zu Wort kommen kann unterbricht ihn Edge...
Nach oben Nach unten
http://www.GaPaSaTo.de
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:24 pm

Hey ganz locker bleiben Power Ranger!!!Warum reisst du eigentlich immer dein Maul auf du denkst doch nicht wirklich das du und dein Kumpel aus der Nervenklinik eine wirkliche Chance haben!!!Weisst "Montel Vontavius Porter" ich würde das Maul nicht so weit aufreissen ich würde dich in jedem Match besiegen koste es was es wolle genauso wie diese "Hip Hop Clowns

MVP ist nun richtig sauer und richtet sein Wort an Edge.....
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:31 pm

Doch dann kam miley rein gestürmt.

Was wollt ihr eigentlich? Große Schnauze aber nichts beweisen können. Einfach andere Wrestler beldeigen. Oh mein Gott das ist Albern. Aber ihr werden schon sehen was ihr davon habt. Ich werde für eine der nächsten On Fire shows ein Handicap ansetzten. 3 on 1. Das heißt. Edge, MVP, CM Punk vs John Cena. Eine Sache noch. Benutzt einer von euch Waffen werdet ihr alle samt Gefeuert. Aber John Cena darf Waffen benutzen. Will nich irgendwer was dazu sagen?
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
Edge

Edge


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.08

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:37 pm

Ja Ich und zwar hab ich eine Frage warum soll ich mit einem "nicht Campion" in einem Team arbeiten"?

Edge mustert MVP angewiedert
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 31

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:41 pm

Ja was soll ich sagen? 2 Gründe 1. Weil du mit Randy Orton deinen Partner angreifen könntest. 2. Weil ich das Sage! Hast du noch irgendwelche Einwände? Wenn ja wirst du später deine Kündigung in deinem Lockerroom haben!

Miley Schaute wütend durch die Menge
Nach oben Nach unten
https://new-fantasywrestling.forumieren.de
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:32 pm

MVP geht endlich dazwischen.

Wooh..woooh...Ich hab das Gefühl alles ist etwas außer Kontrolle geraten! Das einzige was ich wollte war ein Rematch gegen Randy Orton, von dir wollte ich garnichts Goldlöckchen.Sollte sich CM Punk im Tag-match nächste Woche gegen John Cena und Rey Mysterio beweisen, dann könnt ihr um eure Titel zittern!
Edge's Griff um den Stuhl verfestigt sich.
Ein simples 1 on 1 match. Randy Orton gegen MVP.Das ist alles was ich zur zeit will! Und damit Edge nicht eingreifen kann, schlage ich ein Steel Cage Match vor!!

MVP wendet seiner Aufmerksamkeit nun Miley Cyrus zu.

Ein 3 on 1 Handicap match um uns eins auszuwischen?Wie ergibt das Sinn? Der einzige der sich fürchten muss ist John Cena.Außerdem werde ich John Cena bei On Fire! #4 schon 1 on 1 shlagen und ihm seinen Titel abnehmen. Wozu brauche ich dann noch zwei Witzfiguren?Anstatt dieses sinnlosen Matches sollte bei der Show an der das Handicap match stattfinden soll, lieber das Steel Cage match zwischen Randy und mir stattfinden!Also was sagen Sie? Ich würde nun gerne mit meiner Show anfangen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MVPs Lockerroom #1 Empty
BeitragThema: Re: MVPs Lockerroom #1   MVPs Lockerroom #1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MVPs Lockerroom #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lockerroom Edge #1
» Cena's Lockerroom
» Reys Lockerroom
» CM Punk's Lockerroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage-
Gehe zu: