New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cena's Lockerroom

Nach unten 
AutorNachricht
MVP

MVP


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Cena's Lockerroom Empty
BeitragThema: Cena's Lockerroom   Cena's Lockerroom Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 6:36 pm

Cena sitzt in seinen Lockerroom und ist immer noch ein wenig angeschlagen von der gestrigen Titelverteidigung. Sein Championship Belt liegt neben ihm. Klopfen. Bevor Cena etwas sagen kann öffnet sich die Tür und MVP betritt den Lockerroom. Seinen Belt trägt er über der Schulter. Cena will aufstehen, doch MVP macht eine stoppende Geste mit der Hand.

Bleib sitzen! Bleib sitzen..."Champ". Will ja nicht, dass du dich überanstrengst. Deine Titelverteidigung gestern...Wirklich beeindruckend.
Mvp lacht amüsiert.
Spaß bei Seite. Hast ja ganz schön Glück, dass du deinen Titel noch hast. Aber ich möchte dich an etwas erinnern. Und zwar an die allererste VIP Lounge. Und zwar einen Titlematch bei On Fire! #4. Und weisst du was? On Fire #4 steht kurz bevor. And when you step into the ring with the Franchise Player your gonna lose your title to no other than Half Man, Half Amazing...Myself..MVP! And after next friday I will not only be the highest payed entertainer and the most talented athlete in the NFW, but I'll also be the most prestigious Wrestler in the NFW!
Natürlich bin ich nicht nur hier um dir zu sagen, dass du dein Titel verlieren wirst.. Ich bin eigentlich gekommen um schonmal zu gucken wie mir der NFW Titel steht. Ich denke er wird gut zusammenpassen mit den United States Titel. Also lass mich den Titel doch gleich mal anprobieren!


MVP greift auch wirklich nach den Titel, doch...
Nach oben Nach unten
 
Cena's Lockerroom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MVPs Lockerroom #1
» Lockerroom Edge #1
» Reys Lockerroom
» CM Punk's Lockerroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage-
Gehe zu: