New Fantasy Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Fantasy Wrestling

New Fantansy Wrestling!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reys Lockerroom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Reys Lockerroom Empty
BeitragThema: Reys Lockerroom   Reys Lockerroom Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 8:14 pm

Man sieht Rey Mysterio wie er sich gerade umzieht. Die Fans jubeln beim Anblick von Rey. Doch Plötzlich klopft es an der Tür und ohne das Mysterio irgendetwas sagt, kommt CM Punk mit seinem Gürtel und einem breiten Grinsen in den Lockerroom. Rey dreht sich sofort um und macht sich bereit auf einen Kampf, doch Punk beruhigt ihn und beginnt zu sprechen.

Hey Rey, wie gehts dir nach meinen zwei Beatdowns... zwei Hardcore Matches, zwei Title Matches , zwei verloren...das kann einem echt runterziehen...da kriegt man doch das Gefühl im entscheidenen Moment IMMER zu versagen oder nicht...besonders weil es dir mit deinem Tag Team ja genau so geht... aber naja nichtsdestotrotz ich will dir noch eine einzige Chance auf MEINEN Extreme Championship Title geben...es wird auf dem nächsten PPV stattfinden...und es wird ein Special Match sein...bist du dabei? Danach sag ich dir worum es geht!.

Punk wartet nun auf Mysterios Antwort, dieser zögert kurz und antwortet dann...
Nach oben Nach unten
Rey Mysterio

Rey Mysterio


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.08

Reys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Reys Lockerroom   Reys Lockerroom Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:11 pm

Klar Punk. Ich bin dabei. Also nun rück raus. Wie wünscht du dir deine Niederlage?

Rey muss etwas grinsen und wartet auf CM Punks antwort
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Reys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Reys Lockerroom   Reys Lockerroom Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:53 pm

Nur nicht so hastig Rey... also... ich werde meinen Title nicht nur gegen dich am PPV verteidigen sondern auch gegen einen anderen...einen anderen EXTREME compeditor aus dieser Companie....es sind nur drei Wrestler hier in dieser Companie die in der Vergangenheit überhaupt bewiesen haben das sie EXTREME MATCHES aller Art bestreiten können...also ... es wird ein Triple Thread Match... die Stipulation wird wohl von unseren GMs und Chairmans ausgesucht...aber ich will dir gerne den dritten Kontrahenten vorstellen...

CM Punk grinst auch ein wenig , da er mit dieser Ankündigung Rey offensichtlich aus dem Konzept gebracht hat...die Tür des Lockerrooms geht erneut auf und Jeff Hardy kommt herein...

Wie du dir sicher schon denken konntest...es ist der Ultimate Risktaker....wir DREI haben es verdient im Ring um den EXTREME Championship Title zu kämpfen...doch es wird wieder nur einen geben der am Ende obensteht...und das ist der STRAIGHT EDG....

Punk schafft es nicht den Satz zu beenden da er von Jeff Hardy unterbrochen wird...
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

Reys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Reys Lockerroom   Reys Lockerroom Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:16 am

Während Jeff Hardy CM Punk auf die Schulter klopft beginnt er zu sprechen.

Ganz ruhig CM Punk... Ich kann mir vorstellen, dass dieses Triple Threat Match für dich sehr aufregend sein muss, wo es doch dein erstes ist. Und noch dazu mit mir - dem ULTIMATE RISKTAKER, dem DAREDEVIL, THE EXTREMIST - Jeff Hardy.

Jeff Hardy geht einige Schritte durch den Lockerroom und betrachtet diesen genauer, bevor er wieder zu sprechen beginnt.

Aber nun mal direkt zu dem Match. Punk ich muss dich leider enttäuschen, den du wirst aus diesem Match ohne deinen Titel gehen. Ich werde ihn aber in Ehren halten und gut auf ihn aufpassen. Vielleicht gewinnst du ihn ja irgendwann wieder....

Punk, der nun genug gehört hat, unterbricht Jeff Hardy
Nach oben Nach unten
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : Büchen

Reys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Reys Lockerroom   Reys Lockerroom Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 8:27 pm

CM Punk guckt Jeff Hardy direkt in die Augen und erwiedert dann...

Sehr gut Hardy, sehr gut...ich finds toll das du so OnFire bist auf das Match...ich bin nicht aufgeregt, ich warte in freudiger erwartung auf das Match...ich kann dort beweisen was ich kann und MEINEM Title einen weiteren Push geben der seinesgleichen sucht...wir alle werden Teil der Historie sein...das erste Triple Threat Title Match in der Geschichte der Companie...die größten Hardcorelegenden in einem Ring...no Disqualification, no Countouts, no Submission...ein klassisches Hardcorematch...und damit wir uns hier richtig verstehen Hardy...ich erwarte von dir DAS absolut Beste was du zu bieten hast...und solltest du gewinnen hast du mein Respekt...wie jeder der diesen Title trägt...

Punk hält den NFW Extreme Championship Belt direkt vors Gesicht

beweißt das er alles für seinen Title gegeben hat...Blood, Sweat and maybe tears will be on this Belt...and thats what its all about...also kann ich davon ausgehen das du eine wahnsinnsshow bei Wartime hinlegst?!

Punk wartet nun gespannt auf eine Antwort von Hardy
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy

Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 35
Ort : Büchen

Reys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Reys Lockerroom   Reys Lockerroom Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:51 pm

Jeff Hardy sieht CM Punk fest in die Augen und fängt wieder an zu sprechen...

Punk, natürlich wirst du mein A-Game bekommen. Ich werde dir und dem Publikum genau das zeigen, was sie und du sehen wollen. I konw that they come here and pay to see the RISKTAKER, the DAREDEVIL, the EXTREMIST... That's me: Jeff Hardy.
Ausserdem kann ich mich, wie du ja sicherlich weißt, komplett und ohne Abstriche auf dieses Match konzentrieren.


Jeff schaut sich im Lockerroom um. Sein Blick bleibt an Rey Mysterio hängen und verweilt dort für einige Sekunden. Anschließend schaut er wieder zu CM Punk.

Ihr werdet schon sehen, dass Ihr für mich keine Hindernisse darstellt. Zuerst werde ich NFW Extreme Champion und anschließend, lieber Rey, werden wir, mein Bruder Matt und ich, uns den NFW Tag Team Championship sichern. You just had a lucky win in a Tag Team Match.

Nun mischt sich...ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Reys Lockerroom   Reys Lockerroom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reys Lockerroom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MVPs Lockerroom #1
» Lockerroom Edge #1
» Cena's Lockerroom
» CM Punk's Lockerroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Fantasy Wrestling :: Show + PPV :: Backstage-
Gehe zu: